Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.11.2004, 21:08

Spielnr.: 4076 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>FodA_Jaguar Hummi ZwerG_salinoger <br >vs.<br > kOa_M

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4076" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.11.2004, 21:10

Komisches Spiel

Allein vor dem Game total krank

1. Krypton postet seine IP bei uns rein -> konfus, alle kommen spät ins Game

2. Shan <-> Master Ping 30. Erst als Master Hsot war ging es

3. Nefa hatte ne kaputte Tasta und musst erst seine alte suchen.

Naja 20:45 ging es dann endlich los.
Zum Game:

Ich aussen als Mongo. Shan mein ggüber. konnte mich net entscheiden zwischen fc und flush und hab dann pop26 up gemacht und scout/bogis (wenige). Hab total nix angerichtet ^^. Naja kam dann Castle 22:xx und wollte dann nach paar Mins mit Knights stören und auf einmal kam das GG.

Ich seh die Map und weiß immer noch nicht warum
Naja was solls.
Hatte die meisten Punkte und hab nicht im ANSATZ ne Ahnung warum ;(

naja gg ;)

3

18.11.2004, 21:11

ich hatte zu dem zeitpunkt 36 vills eure mitte fast 60!

4

18.11.2004, 21:13

hm, ziemlich spät begonnen - da meine tastatur abgesponnen hat (konnte trotz dreimaligen neustarts nicht schreiben), und dann folgte eines meiner kürzesten spiele im masters. ?(

vielleicht wars noch nicht entschieden (in min 26 schwer zu sagen ;) ), doch beide mates meinten, es sei vorbei; da ich selbst auch nicht so berauschend ins game gestartet bin, wollte ich da nicht widersprechen.


gg

edit: sorry noch mal, für die probleme vor dem spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (18.11.2004, 21:13)


5

18.11.2004, 21:14

game war fürn arsch

wollte erst fc, dann aber idiotischerweise viel zu früh up gegangen und dann kein food gehabt um noch zu uppen, also mach ich halt 3 scouts die GAR NICHTS bringen und dann kommt halt jaguar und killt mir ~10 dorfis und mein militär->die anderen hätten uns innert 15min ziemlich ganz tot gehabt

6

18.11.2004, 21:16

na ja ik glaub auch nicht das games da schon endschieden sind

zu meinem piel omg hab mit hun mitte nicht mal ne zeit unter 18 min geschafft mehr sag ik mal nicht :baaa: :respekt:

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

18.11.2004, 21:18

naja sali warst aber trotzdem gut dabei
dein castle in der Mitte wär gleich up gewesen.
Du hattest ne nice eco und 3 Ställe um kräftig Knights zu pumpen.
Also war schon OK.

8

18.11.2004, 21:53

Sorry wegen der IP war etwas neben der Rolle^^

9

18.11.2004, 23:01

falsches game^^