Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2004, 14:06

zone problem...

ich kann mich nicht mehr einloggen...
es kommt immer sign in error.

Authentication required


There have been errors in trying to sign you into the Microsoft .NET Passport Service. Therefore you will not be able to authenticate on the Zone with your Nickname.(error m-0)

1.Your .NET Passport account has not been authenticated for one of the following reasons:


2.The .NET Passport servers are currently down. Please try again later.


3.You have not signed in.
If you have not signed in click on the Sign In button below then enter your .NET Passport name and password on the sign in page.

4.You are requesting Kid's Passport authentication.
If you have received permission for your Kid's Passport account, please sign in again. Otherwise, try signing in later if your permission is pending.
You can still play Card & Board games as a guest by choosing "Play with others", or play one of our fun single-player Puzzle Games.

Take me back to the MSN Games home page

ich weiss nich was das ich machen soll , hat jemand von euch ne idee oder vielleicht das gleiche problem?

*edit* es funzt wieder , war sicherlich problem nr. 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_knabbles« (18.11.2004, 14:15)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

2

18.11.2004, 14:41

zone ist eh irgendwie buggy. seit die letzthin umgestellt haben laggt es in periodischen abstönden bei 3vs 3 oder 4 vs 4 . suckt.