Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.11.2004, 23:10

Spielnr.: 4074 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>JoD_Raven BlI_Tidus OoK_Wickie <br >vs.<br > Ren_Clav

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4074" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

16.11.2004, 23:14

und weiter runter....

noch 953 Punkte bis zum absoluten Nullpunkt....

3

16.11.2004, 23:15

Tja das Game haben wir wohl aufgrund der schlechteren Lage gewonnen. Bei dem Gegner war der Sara in der Mitte, bei uns außen. Da hatte Wickie mit seinen Saras gegen den schnellen Thot keine Chance und war gleich im Hintertreffen.

Ren als Sara in der Mitte konnte in Ruhe boomen.

Zweite Fehlentscheidung war wohl bei uns dieses komische überkreuz angreifen. Ich sollte als Links unten oben rechts bei Wickie helfen und Tidus kämpfte unten gegen Hexe. Die langen Wege waren da natürlich kontraproduktiv. Ausserdem hätten wir ein paar Häfen auf der Mittelinsel baun sollen...

Naja 2 Siege am Abend wären auch zuviel gewesen.

Trotzdem schönes Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (16.11.2004, 23:16)

4

16.11.2004, 23:16

gaaanz toll
hab mich so gfreud 2mal inseln und dann 2 mal verloren

jo Raven war ne dumme idee von mir hab nich nachgedacht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlI_Tidus« (16.11.2004, 23:17)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.11.2004, 23:21

Ohman so spielen wie ich is verboten ... ich bin echt schlecht :( nächste mal zock ich etwas besser leute hätten das viel früher entscheiden können naja war zu langsam :( sorry ....

GG Jungs super gemacht ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

16.11.2004, 23:22

Als das Spiel schon so anfing, daß bei meinem ersten Hafen nicht eine Fischflossse zu sehen war dachte ich das war's mal wieder....
Hat dann aber irgendwie doch noch geklappt... thnx Mates, besonders Thot

Danke an alle für das schöne Spiel. :bounce: