Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

16.11.2004, 21:32

Spielnr.: 4065 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>GeneralBenni Ren_Claver Dirty Harry <br >vs.<br > DRD

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4065" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

16.11.2004, 21:34

Ja, klar....18 Punkte ?(

Da lief bei uns gor nix zusammen :(

Ich kam sogar halbwegs aus den Puschen, aber ein Tripel im Keller is einfach tödlich ?( Naja, und dann kam ich einfach nicht mehr rein

gg all, sry Mates

3

16.11.2004, 21:36

der inselgott verliert das? 8o schade wickie :D

gratz t1...

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

16.11.2004, 21:36

Das hab ich genau gwußt, das von dir wieder ein Scheiß-Kommentar kommt X(

5

16.11.2004, 21:37

Schade... hab eigentlich auf euch gesetzt ?(

6

16.11.2004, 21:37

man war das grottig, kein fisch bei meinem hafen, total lausige feudalzeit und schon waren sie zu zweit bei mir ... naja den rest spar ich mir!

sorry mates :(

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Biel

Beruf: CH

  • Nachricht senden

7

16.11.2004, 22:12

Ja, da war einiges an Glück dabei um hier den Sieg davon zu tragen.

Bunny hatte wirklich einen grottigen Start... als sie dann richtig loslegen wollte, kam es immer wieder zu 2vs1 bzw 3vs1 Situationen. Hier hat mir besonders gefallen, wie drei eigentlich unterlegene Flotten zuerst die Schiffchen von Wickie versenkt haben und sich dann genüsslich den Schiffen von Bunny zuwenden konnten.

Dazu kam das Pech von Bunny, dass ich nach der Landung auf einen Gegner traf der noch keine Vorbereitungen für den Landkrieg getroffen hatte. Eine Burg genügte um sowohl den zweiten Goldspot und einen Steinspot zu übernehmen. Den zweiten Steinspot übernahmen dann meine Schiffe.

Dann war halt die Insel von Bunny ziemlich rassig gesäubert.

8

16.11.2004, 22:13

Wir hatten den Grush gewonnen und dann eigentlich keine großartigen Probleme mehr. ;)

Nettes Spiel

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

16.11.2004, 22:14

3 unterlegene Flotten vs. 1 "normale" Flotte....

wer gewinnt ?(

Das Game habt ihr, so meine ich mal, mit dem Triple auf mich gewonnen ?(

10

16.11.2004, 22:21

stimmt, meine spots lagen ebenfalls grottig ... am besten ganz schnell vergessen das spielchen ?(

nene wickie, das ging schon auf meine kappe ... oder wir einigen uns auf ein spiel gewinnt und verliert man gemeinsam ;)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Biel

Beruf: CH

  • Nachricht senden

11

16.11.2004, 23:49

Wieso habt ihr eigentlich Perser ins Team gewählt?

War euer Plan durch Elefanten die im Meer versenkt werden gewaltige Flutwellen auszulösen und unsere Schiffe zu versenken?

Die bessere Sicht der Japaner (Teambonus) hat uns sicher auch geholfen.

12

16.11.2004, 23:55

Hmm das hätte ich auch nicht erwartet. Hätte auch auf T2 gewettet. Die Perserwahl versteh ich allerdings auch nicht.

Grats Team 1 :-)

13

17.11.2004, 00:05

perser sind cool...können schiffe viel schneller produzieren und docks haben doppelte hitpoints :P

14

17.11.2004, 06:31

ca 1/5 meiner insel mußte wegen diesen trampelviechern dran glauben, mein haupthaus war schon fast weg, als ich gemerkt hab, das da so ne schiffsladung von diesen urtierchen abgesetzt wurde ...