Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.11.2004, 21:15

Spielnr.: 4062 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>Zecher_Trunks DRDK_EnvinyataR jackson_si <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4062" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.11.2004, 21:24

schönes spannendes game mit besseren ende für uns.
Konnte trotz schlechteren Start Envinyatar unter Druck setzen.War dann dort schönes 2v2 gg Jacko der sehr stark auf wasser spielte.Mir half Yzer super gut.Denke mal wir hatten etwas besseres team play was es letztlich ausgemacht hatTrunks hatte wohl kein bock mehr auf wasser und hat Geirroed hart gelandet.
Aber der hielt super dagegen.Als wir dann anfingen vom wasser aus unseren mates zu helfen und gleichzeitig die beiden anderen gegner landen konnten kam das GG.

THX Mates schön ruhig im bc sachlich geteamt so machts spass

3

16.11.2004, 21:33

war am anfang sicher meine schuld. war ein astreines 2v1 gegen envy. aber ich hab den gegner gesucht und durch die komische map net gefunden. als ich heflen kam, wars zuspät.
leider hat trunks keinen bock auf wasser, res und pop wär genug da gewesen, aber er hat schön auf land gerult.

war spannend, gg all :)

4

16.11.2004, 21:59

War mal wieder ein schönes Teamgame.
:respekt: Jacko deine Flotte hat uns drei um den Verstand gebracht :D
Und bei Geirroed war am Ende nix mehr auf der Insel was ich nachhinein erst im rec gesehen habe.