Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.11.2004, 20:57

Spielnr.: 4057 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>OLV_Elessar__ kOa_Master CoK_Der_Primat <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4057" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.11.2004, 21:07

ich kann grush gegen primat gewinnen und die anderen beiden haben mehr oder weniger gehalten ,wie ich das mitbekommen habe! zum schluß war es aber recht deutlich ,obowhl ara nochma druch seine frühe imp schwung ins spiel brachte!

3

16.11.2004, 21:10

als sara ist man einfach der verarschte und wenn man dann noch dauer-gedoppelt wird trotz erstem grushgewinn, dann is einfach aus :(

naja, wobei ich sagen muss, dass unser team auch schlicht schwächer war(mich inbegriffen) und somit der sieg nur eine logische folge ist ;)

4

16.11.2004, 21:11

Hatte schlechten start, sau blöd eingesperrt und weglaufen und einmal villklick nicht gnommen, somit etwas später.
Dann mitte direkt zu mir, und somit warn meine galleys etwas auf verlorenem posten. Cola half schnell und ging gut, nur hatte ich immer etwas zu wenig galleys durch anfangsverluste. Aber wir hatten klar das bessere teamplay und konnten trotz dass wir eingesperrt zwsichen den beiden gegnern waren immer 2vs1 fighten ;)

Master landete mich dann konnte leicht abwehren und gegenlanden. Dragon machte seinen auch fertig und wasser hatten wir auch im sack.

gg

5

16.11.2004, 21:12

naja, den "grushgewinn" (wenn mans so nennen kann) hast wegen doppel so schnellem doppel "erreicht". Aber das hast dann ja wieder zurpckbekommen ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

16.11.2004, 21:53

gg@all!

wir hatten bisl das glück, dass ich(sara) in der mitte war und hatte guten fisch in dark! hab dann zu revolt meine häfen gebaut und konnten das dann abwehren jeweils zusammen :)