Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.11.2004, 13:34

Halo 2 feat. X-Box Live

Der mega Burner!!!!!!
Rated, Top Verbindung, man kann sich untereinander hören während dem zocken, , kein lag, xbox live plattform total geil gemacht alles vom feinsten durchdacht mann kann messages untereinander senden, auch audio messages und viele spielformen möglich 1v1, 2v2, 2v2v2, 3v3 etc....

Alles total GOIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL

----- nen fetten Respekt Bill ------

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.11.2004, 14:31

haben echt so viele leute ne x-box? ich kenne nicht viele, aber die, die sie haben, haben auch halo, soll ja echt verdammt geil sein, auch der 2. teil

3

15.11.2004, 14:33

Zitat

Original von Cheetah
haben echt so viele leute ne x-box? l


Naja, zumindesten 6 Stück wird es geben, sonst wäre ja ein 3 vs 3 überflüssig.

4

15.11.2004, 15:02

naja die haben shcon viele, nur halo 1 find ich kacke, ka was die an dem game gut finden :/

5

15.11.2004, 17:38

Hab mir sagen lassen der Multiplayer von Halo sei das Beste dran.

Mal gucken, vielleicht hol ich mir Halo 2, aber erstmal ist Half-Life 2 dran...

Zant, zufriedener Xbox-Eigner

6

15.11.2004, 17:49

hatte eine X Box aber wieder verkauft, zu einseitig die spiele.

7

15.11.2004, 19:32

Ohne Witz ich fand Konsolen ziemlich scheisse, hatte ne gemoddete xbox mit 20 games hab sie verkauft, aber jetzt mit halo 2 und xbox live .... das ist ein echter Quantensprung, der absolute Hammer

8

15.11.2004, 23:30

xbox rockt ^^
muss mal rausfinden ob ich die an meinen router anschliessen kann ?(

9

16.11.2004, 07:22

kann man an router anschliessen wie an jedes andere netz

10

16.11.2004, 08:06

da soll aber irgendwie nicht jeder router geeignet sein

11

16.11.2004, 12:12

ka wie ms das hinbekommen hat,aber wenn da internet ist dann findet die kiste es. live rox

12

16.11.2004, 22:36

duke was hastn fürn router?
gibt naehmlich ne liste von routern die zwar ungeeignet sind , aber für die gibts sog. workarounds so dasde mit paar schritten dann doch ins LIVE netzwerk rein kommst :)

13

16.11.2004, 22:49

RE: Halo 2 feat. X-Box Live

Zitat

Original von MontanA
Der mega Burner!!!!!!
Rated, Top Verbindung, man kann sich untereinander hören während dem zocken, , kein lag, xbox live plattform total geil gemacht alles vom feinsten durchdacht mann kann messages untereinander senden, auch audio messages und viele spielformen möglich 1v1, 2v2, 2v2v2, 3v3 etc....

Alles total GOIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL

----- nen fetten Respekt Bill ------

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


Hm, wieso kommt mir das jetzt so bekannt vor... so vertraut... als würde ich das alles schon seit Jahren kennen... Ach stimmt ja, ich habe einen PC :P

14

16.11.2004, 22:56

Longshine LCS-883R-DSL-4F
wo gibts denn diese liste? ^^

15

16.11.2004, 23:28

ne em kann man so nich vergleichen, wenn du bei halo2 ein 2v2v2 suchst biste in selbigem in ca 30 sekunden...bei PC plattformen suchste erstma gut und gerne 5 minuten bevors überhaupt losgeht und das is einfach einer der echt geilen möglichkeiten, du findest superschnell gegner /spiele /freunde ohne probleme.

duke: liste --> klick

16

17.11.2004, 00:55

tolle liste ^^
aber mein router gibts da nicht

17

17.11.2004, 03:58

hab auch siet letzten Dienstag Halo2 und bin fast am Dauerzocken... das Game macht auch im Singleplayer mächtig Laune (habe kein Live da ich keine Kreditkarte habe)

18

17.11.2004, 15:37

Zitat

Original von LaeHM_JuNioR
ne em kann man so nich vergleichen, wenn du bei halo2 ein 2v2v2 suchst biste in selbigem in ca 30 sekunden...bei PC plattformen suchste erstma gut und gerne 5 minuten bevors überhaupt losgeht und das is einfach einer der echt geilen möglichkeiten, du findest superschnell gegner /spiele /freunde ohne probleme.

duke: liste --> klick


Schonmal woanders als Zone gewesen? Im Battle.net haste sogar viele Funmaps in weniger als einer Minute voll und das zu jeder Uhrzeit.

19

17.11.2004, 17:09

trotzdem nicht vergleichbar,x-box live system ist halt einzig und alleine darauf ausgelegt. bin ja nie konsolenfan gewesen aber das rockt schon ungemein.dazu kommt das ALLE mit der gleichen hardware zocken,somit hast du diese problematik auch nicht.

20

17.11.2004, 17:43

Zitat


Schonmal woanders als Zone gewesen? Im Battle.net haste sogar viele Funmaps in weniger als einer Minute voll und das zu jeder Uhrzeit.


ich zocke viel und gerne wc3 funmaps....
gestartet wird nach ca 2 minuten mit 12 spielern...
gleich nach dem start laggt immer MIND einer raus, bei 80% der spielen, meistens gehen die andern 2 mates dann direkt auch raus...von ca 100 spielen gehen vielleicht 2 zuende ohne das einer manuell rausgeht bzw rauslagt und das is SCHEISSE....und das gibts in dem umfang bei xbox live absolut NICHT

21

24.11.2004, 21:09

ja ich weiß, scho bissle alt, aber als größter halo fan muss ich meinen senf auch nochmal dazugeben ^^

ich fand halo ja schon extrem geil und habs auf allen schwierigkeitsgraden gezoggt (legendär hat nur im co-op geklappt^^)
aber halo2 is noch 100mal geiler, die langweiligen inenräume von halo sind passé und die außenlevel noch schöner als zuvor
ansonsten find ich auch das schadensmodell etc richtig gut gelungen
doppelwaffe, jede menge fahrzeuge, geile multiplayer maps und der co-op modus machen imo halo 2 zu einem der besten spiele für konsole ever

halo2 habe ich mittlerweile auch scho 2mal durchgespielt und schon auf kleinen lans mit 7 kumpels via 2 xbox gezoggt, xbox live kann ich net beurteilen, da ich kein (geld für) dsl habe

aber @ll die nen bissle geld über haben: holt euch xbox+halo2
rocke totale

so zuende gespammt^^


/e: ahja, ka obs schonmal gab, hier noch nen kleines flashmovie von halo1

halo

/e: auf watch the movie rechts inner mitte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (24.11.2004, 21:12)