Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.11.2004, 23:07

Spielnr.: 4053 - XCIII.Masters: 8. Spieltag<br>nefastus Fighter <br >vs.<br > Hummi Bad_Amigo[DAoH]

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4053" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.11.2004, 23:09

man war das ein scheiß habe spät mitbekommen das er auf meinen könig aus war dann gerade noch weggelaufen aber der sch... könig wollte nicht in das verdammte tc rein man sorry nef der könig war zu hochnäsig der wollte nicht ins tc einziehen

sorry nochmal nef

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

14.11.2004, 23:10

son richtiges blödes Spiel
Naja ich boom. bin 1. in allen zeiten. hab ne gescheihte Eli+Skirms Armee, um den sara paroli zu bieten, aber die hatten wasser. Ich kam nicht rüber und wir standen uns die ganze Zeit gegenüber.
Amigo wehrte mehrfache Landungen ab.....
Dann plötzlich stand da "Fighter ist besiegt"
Ich natürlich verblüfft, aber sehe wie Amigo mit 3 Trebs und 20 Hussaren n Castle zerlegt und gleich den king killt :D

Naja wäre n scheiss endlos Game gewonnen, wo das andere team sicherlich gewonnen hätte, aber so wurde es kurz und schmerzlos zu Ende gebracht.

naja good game war es wohl eher nicht

4

14.11.2004, 23:12

sehr ärgerlich - könnt euch glücklich schätzen. hummi hatte keine burgen für eles mehr, gehandelt habt ihr auch nicht. gerade, als fighter seinen king verliert, wollte ich bei hummi vor. viel hattest da ja nicht mehr zu dem zeitpunkt. will nicht sagen, dass es fix gegangen wäre, aber in dem moment zumindest bei uns beiden leichte vorteile auf meiner seite.

na was solls, passiert halt - schade...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (14.11.2004, 23:13)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

14.11.2004, 23:13

Joar stimmt wohl bei mir wärs nach 2h bestimmt ausgewesen, vorallem daa wir ohne Wasse rkaum Trade aufbauen konnten.
Hätte dich halt mit Trash soalöng aufhalten können, wie Wood da ist, aber das wär nicht Sinn des Spiels gewesne, deswegen bin ich froph das es so zu Ende gegangen ist :)

6

14.11.2004, 23:15

ja weiß auch nciht hatte den weg zum tc gerade so geschaft aber ich habe den nicht einquatiert bekommen man was für ein scheiß

7

14.11.2004, 23:16

@fighter: mach dir nichts draus, ist mir im eifer des gefechts auch schon passiert. der "dicke" ist im gewühl halt nicht leicht zu lenken. ;-)

haben trotzdem beide sehr gut gespielt, hätten den sieg verdient gehabt. :D

8

14.11.2004, 23:16

Game war eigentlich schon zuende für uns denk ichmal.Kein handel und nur hinten drin gestanden
konnt nur die landungen abwehren mehr auchnet.Das ich den King erwischt hab war recht glücklich ja das stimmt, aber so is KM halt.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

14.11.2004, 23:18

AMigo hat mir dadurch bestimmt 1 Stunde Schlaf gesichert.
Danke ! :D
Schade Team1

Feierabend und gute Nacht zusam :>

10

14.11.2004, 23:20

jo, so ist km - da gibt es kein lamentieren, trotzdem kagge^^

n8 zusammen