Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

14.11.2004, 21:19

Spielnr.: 4045 - XCIII.Masters: 8. Spieltag<br>TVK_Tiger CF_Luzifer TsuAlex_ru <br >vs.<br > SenF_No

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4045" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

14.11.2004, 21:22

auch wenn es kunft kaum glauben mag, man sieht als außen mit saraz gegen einen durchgeboomten perser mehr als alt aus...

war halt schlechtes teamspiel bei uns, und gegner stand besser denke ich... gegen den türken hätte es bei mir auch nachdem ritter abgewehrt war wohl gut ausgesehen, aber so.. naja egal

gg@all
gruss
cola

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

14.11.2004, 21:22

was das war frag ich mich echt ?(

cola sagte beinhart "meiner is der türke", weshalb er keine mameluken und belagerunsonager gepumpt hat, sonder bogis.. ":respekt:" somit starb er als sarazene gegen den perser (umgekehrt auf unserer seite milk als perser gegen luzi den sarazenen, wie sich das civtechnisch wohl auch gehört...) und beim versuch cola zu helfen sind mir meine 40 elite-janis gestorben, gegen die elis, da wiederum, keine piken, keine kamele, keine mameluken vorhanden waren, womit dann alex (deren türke wiederrum mit mir leichtes spiel hatte obwohl er 10 minuten später elite-janis hatte :P

somit... alle tot

EDIT: grad das von cola gelesen... wieso rusht du dann auch, wenn saras in imp einfach rocken mit ihren belagerungsonagern ? als durchgeboomter sara rockst du den perser (siehe luzi, der da alles richtig gemacht hat -_-) und das ich keine meisterleistung gebracht hab is mir klar... bloß hab ich mein unwollen ausgedrückt, türke zu sein, aber ihr habt ja gesagt, dass ihr mit der jeweiligen civ mehr rockt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_kuNfT« (14.11.2004, 21:25)

4

14.11.2004, 21:24

war eigentlich recht easy,deren sara machte ne castle attack die in die hose ging,somit hatte tiger dann in imp leichtes spiel mit seinen eles....und ich hab ganze 10 mins vergessen meine mames upzugraden(auf elite),sonst wär milk früher tod gewesen.....gg... :)

5

14.11.2004, 21:24

Du hast einfach den Fehler gemacht eine castle attack zu machen. Somit hattest du keine chance mehr gegen mich und ich konnte ganz einfach durch dein lager spazieren weil keine ...na gut kaum gegenwehr vorhanden war.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

14.11.2004, 21:29

wie war das so schön hinterher ist man immer schlauer, aber mich dann anmachen zu lassen, was ich hätte nicht alles bauen können ist mehr als schade...

ich glaube ich kann auch 2 x 5 zusammenrechnen... weiß selbst was ich gegen elefanten bauen kann! also was soll der spaß? nur du hast geboomt und ich halt nicht, ich hatte dann 3 leute auf der seite, auch wenn luzifer nicht wirklich da war...

manchmal verliert man, und manchmal gewinnt der gegner! also its just a game! schwamm drunter!

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

14.11.2004, 21:32

es suckt hald einfach zu rushen zu einem zeitpunkt des spiels, wo die ersten schon bald imp kommen ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

14.11.2004, 21:36

und jetzt - willste mich aufhängen? oder auf den stuhl bringen? kann es wohl kaum rückgängig machen oder? sowas passiert, und ich bin halt nur ein noob gegen euch...

kann mich leider nicht runterstufen lassen (oder vielleicht doch?) und ab und an gewinn ich hier sogar ein game, kaum zu glauben aber ich kann mich nichtmal runterspielen, denn irgendwie reißen die mates mich hier immer mit!

9

14.11.2004, 21:43

Er wollte dir doch nur sagen das der Rush nicht ganz so geglückt ist.
Aber hast ja schon selbst geschrieben sowas passiert eben, ist nix schlimmes und dein rating wird sich schon passsend einpendeln.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

14.11.2004, 21:50

werde nicht gerne herablassend behandelt, sowas geht mir auf den zeiger, jeder gibt sein bestes und basta... ich will fun haben, auch wenn ich mal verliere, bin ich nicht gleich sauer...

wie du schon sagst, der rush war kagge! jo war er!

jetzt besser? und ich denke trotzdem, dass ihr besser gestanden habt, oder meinst nicht auch? hätte ich als direkten gegner dich gehabt, hätte ich vielleicht auch nur geboomt, so wie euer sara, aber so hätte ich gute karten gegen den türken gehabt, bis ich getrippelt/gedoppelt wurde oder wurde ich nicht? war auch noch früher imp als euer türke... also von daher, fand ich das garnicht sooo kagge!

11

14.11.2004, 22:25

Naja ich habe mir schon gute chancen für uns ausgerechnet.
Kann schon sein das du gute chancen hattest. Hab nicht sovie davon mitbekommen um das beurteilen zu können. Naja ist ja auch egal.
Solltest den tsukunft halt nicht ganz so ernst nehmen. Manche leute verlieren halt nicht so gerne und sind dann ein wenig sauer