Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2004, 00:06

in room problem bei aoc

hi
vielleicht kann mir jmd bei diesem problem helfen...manchmal kommt ein fehler wenn ich in dem raum mit der civwahl bin.da kommt immer nur: "schreibfehler bei dateiübertragung.möglicherweise kein platz auf dem datenträger.beenden sie das spiel,überprüfen sie den speicherlplatzstand und starten sie das spiel neu." kann man mit ok wegglicken komt aber alle 3 sec neu bis man raus geht. ist mir schon ein paar mal passiert. außerdem hab ich noch 20 gb frei und hatte vor 2 wochen erst formatiert. aoc neu draufgemacht hab ich auch schon. hatt jmd ne idee was ich noch mahcne könnte? ?(
der fehler kommt nicht immer aber von zeit zu zeit und nervt extrem.
thnx4 help

2

13.11.2004, 03:43

vielleicht mal die festplatte bügeln ? kann ja sein dass da falten reinkommen mit der zeit

11

hrhr :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

13.11.2004, 05:44

lol ;). wie max schon sagte: mal HD "bügeln" (defragmentieren).
Könnte natürlich auch sein, dass dein provider totale kacke ist, was hast du? gehst du übers netzwekr rein, oder direkt (also dein rechner ist der erste(einzige der "geschlechtsverkehr" mit dem (DSL/ISDN)-Modem hat?

Was ich damit sagen will: sag uns deine confing und wir sagen dir, wie du aussiehst (symbolisch gemeint, die vorangeführten tipps kannst du trotzdem mal probieren :).

MfG Horst

4

13.11.2004, 08:28

Zitat



Was ich damit sagen will: sag uns deine confing und wir sagen dir, wie du aussiehst (symbolisch gemeint, die vorangeführten tipps kannst du trotzdem mal probieren smile.

MfG Horst



wusste schon immer das Savage ein CULT Smurf ist.

5

13.11.2004, 17:51

hi

erstmal angaben zu meiner verbindung: dsl light mit flat von der telecom über wlan router und netzwerk verbunden. es ist der einzige comp am router.
ich glaub nicht das defragmentieren das problem lösen wird, da ich wie gesagt erst formatiert hatte und ich noch nicht soviel neu installiert habe...werde es aber noch tun ;)
jettz mal eine frage: kann es sein das der fehler mit einer falschen rlm karte im random ordner zu tun haben könnte? also dass ich eine unterschiedliche versionen einer karte im ordner habe? mich haben ein paar koh auf die idee gebracht, wollt aber erstmal nachfragen bevor ich all meine karten lösche ;)
gestern in einem spiel kam der fehler dann wieder und ich hab die fehlermeldungen einfach dauernd weggeklickt.nach 20 fehlermeldungen kam dann plötzlich keine mehr und ich konnt normal spielen. ka was ich davon halten soll :rolleyes:

Greetz