Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.11.2004, 23:15

Spielnr.: 4040 - XCIII.Masters: 7. Spieltag<br>zecher_grauen__ Hummi Krypton <br >vs.<br > OLV_SaiNT

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4040" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

12.11.2004, 23:20

oh man so ein komisches Game

Naja Krypty und ich ist halt wingarantie, obwohl wir beide richtig richtig richtig KACKE waren :D

Zum Game:

WIr 3 + WOerni auf einer Insel. Doch durch meine frühen Scoutlost hab ich das nciht richtig gecheckt. Ich grush und walle ab. Kein FIsch da, scheiss Start, aber naja. An Woernis Insel fighte ich dann mit ein paar Schiffen und schön alles normal. Dann seh ich das ich gar nicht gegen Woerni grushe. und schwupps hat die Transe auch schon übergesetzt. konnte abwallen, aber bekam ne Burg an ans Holz und hatte absolut 0 platz mehr. Nix. Nach hinten weg ging auch net, da war Krypty schon. Naja konnte mich die ganze Zeit bei pop125 halten, da woerni nicht wirklich agressiv war. Er kam nur schleppend voran, kam aber super fix Imp und konnte mit Trebs schon einiges killen. Dann konnte er aber gegen 2 nix mehr machen. WÄhrendessen haben grauen und Krypty Wasser gemacht und sind dann irgendwann erfolgreich gelandet. Fighter konnte noch schön unseren Trade killen, weil grauen und Krypton nur duchr eine 5-Tile-breite Stelle verbunden waren. Aber durch den günstigen Spot konnten wir es dann nach Hause bringen.

GG, oh man ^^

3

12.11.2004, 23:22

ich glaub, unser teamplay war besser. jedenfalls auf wasser. haben erst saint, dann fighter auf wasser geschlagen, während wörni und hummi sich auf land bekämpft haben. haben uns dann auf land konzentriert und konnten überall schaden anrichten, so dass dann irgendwann das gg kam :)

gg

4

12.11.2004, 23:25

der map vorteil war ausschlaggebend und nichts anderes

5

13.11.2004, 02:27

wenn wir ihn als vorteil genutzt hätten sicherlich.