Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2004, 23:05

Spielnr.: 4039 - XCIII.Masters: 7. Spieltag<br>ZwerG_salinoger DS_BlackWulf nefastus <br >vs.<br > A

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4039" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.11.2004, 23:07

mir fehlen die worte ;(

:baaa: :P

3

12.11.2004, 23:08

jo hät noch schneller imp sein können aber war ganz gut so;)
das spiel war jetzt mal gut von mir. schön das es das noch gibt. garde hat auch ziemlich gerockt. und von outlaw gegen zwerg_salinoger hab ich net viel mitbekommen.
meine champlandung ging bisschen in die hose;) aber dann mit bogis ging alles gut

Old_Outlaw

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Austria/Europe

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

12.11.2004, 23:10

War ein schönes Insel Game. Hat mich an die unzähligen Teamgames mit Salinoger vor Jahren erinnert. Er hatte heute leichte Vorteile gegen mich die das Game aber zum Glück nicht entscheiden konnten.
Ich hab nur warten müssen bis meine Mates die anderen 2 recht einfach erledigt haben.
War mit mir zufrieden auch wenn ich der schlechteste von meinem Team war.

gg

5

12.11.2004, 23:10

hab heut zweimal total blind gespielt!

in beiden spielen einfach die eco nicht auf die reihe bekommen. ?(

gg

6

12.11.2004, 23:11

fast, faster, Imp_eleven

zum Glück war ich Sarazenen, da war ich wenigstens nicht später als 5 Minuten jeweils Up.

Habe nur mitbekommen das Outlaw verliert gegen Salinoger, habe dann in Ritter Eleven alleine gelassen gegen 2, und bin rüber Häfen zerstören.

Sehr gut gespielt von Eleven. :respekt:

7

12.11.2004, 23:12

hab dir auch schön die fischer gekillt;) und garde thx aber du warst bestimmt kein bisschen schlechter.

8

12.11.2004, 23:13

Ich hab nur warten müssen


jo durch dauerdoppel kann ik einfach nicht anlegen so spielt die zeit für dich leider