You are not logged in.

• Login

OLV_Tribun

Intermediate

• "OLV_Tribun" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, November 12th 2004, 9:09pm

Spielnr.: 4035 - XCIII.Masters: 7. Spieltag<br>OLV_Tribun _sandmann_ OLV_Vogone <br >vs.<br > TracK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4035" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, November 12th 2004, 9:12pm

gg

war relativ eindeutig

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

3

Friday, November 12th 2004, 9:13pm

gratz basti

_sandmann_

Trainee

• Send private message

4

Friday, November 12th 2004, 9:14pm

Also ich frage mich jetzt mal ganz im ernst....warum gebt ihr einfach auf ?
ihr sagt bzw. fragt mich nicht...nur weil ich 1201 bin und der eine 1263 war...also echt...das is sooo scheisse was ihr da gemacht habt...

Zum spiel...gute feudalzeit anfangsprobs beim flooden der schiffe...und leider waren storm und tor besser dran und konnten vogo und mich da killen...und dann als castle kamen sie beide mal eben mich besuchen somit auch meine fleet fursch...leider zu late burg gesetz sonst wöre es anderes gelaufen...warum tribu aufgeben hat ka....aba wie gesagt dann nettes 1vs3 ^^ hat fun gemacht am ende....scchade kein gold gehabt und poplimit ^^ hatte aba die gelbe fleet gehabt ^^ wenn nich da noch orange und grün wären 11 ^^

:baaa: damn game und 15 punkte wieder weg... :respekt: @das andere team echt guter grush von euch auf der seite von vogo!

This post has been edited 1 times, last edit by "_sandmann_" (Nov 12th 2004, 9:15pm)

WW_Storm

Professional

• Send private message

5

Friday, November 12th 2004, 9:16pm

hast du nich bemerkt das vogone keine base mehr hatte?^^

6

Friday, November 12th 2004, 9:17pm

lol anstatt einen auf dicke hose zu machen, wegen dem schluss

würd ich mir mal annen kopp fassen udn überlegen was 3 menschen noch so an nem freitag abend veranstalten wollen

kOa_torqueor_

Intermediate

• Send private message

7

Friday, November 12th 2004, 9:17pm

naja sie ham aufgegebn weil spiel gegessen war... vogone war mehr oder weniger tot daheim und wasser war auch verloren...
sie hatten bc... vielleicht hattn se vergessen das du net hast und deshalb has nich mitbe,komm das se beschlossen aufzugeben...
ansonsten war mein grush alles andere als gut^^
erst bau ich dock in see
dann die docks so blöd das ich erst mal kilometer bis zur front bei storm fahre... dann killt mir tribun hintn meine häfen... naja hab mich dann entschlossen zu landen und lief ganz gut

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_torqueor_" (Nov 12th 2004, 9:18pm)

_sandmann_

Trainee

• Send private message

8

Friday, November 12th 2004, 9:19pm

Quoted

Original von TracK
lol anstatt einen auf dicke hose zu machen, wegen dem schluss

würd ich mir mal annen kopp fassen udn überlegen was 3 menschen noch so an nem freitag abend veranstalten wollen

Was willst du ?
Mache nich auf dicke hose...aba sie wussten das ich nich in bc bin und haetten ja sagen können das gelandet wurde bei vogo....aba okay scheiss drauf...is nur nen game...

kOa_torqueor_

Intermediate

• Send private message

9

Friday, November 12th 2004, 9:20pm

hm nach der zeit sollt man in teamgames eigentlich kartho haben ;) is ziemlich praktisch... da viele in der hektik nicht immer sofort schrein wenn was ist

10

Friday, November 12th 2004, 9:21pm

lol träck0r bissl underrated würd ich mal sagen, oder? :P

gratz zum sieg  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Nov 12th 2004, 9:21pm)

kOa_torqueor_

Intermediate

• Send private message

11

Friday, November 12th 2004, 9:22pm

so sehr aus der reihe getanzt is track dann auch wieder nicht... und dis wird sich alles scho einpendeln irgendwie irgendwann... is hier unten eh oft so das teiulweise recht unterschiedliche spielstärkn aufeinandertreffn

WW_Storm

Professional

• Send private message

12

Friday, November 12th 2004, 9:27pm

hmm hab ehrlich gesagt nicht bemerkt das track underrated is^^

kOa_torqueor_

Intermediate

• Send private message

13

Friday, November 12th 2004, 9:29pm

sicha issa dat du bis dis nur halt auch storm *grinz

14

Friday, November 12th 2004, 9:36pm

hehe b liga spieler :)

aber ein n00b auf wasser von daher auf archipel nciht underrated :)

OLV_Tribun

Intermediate

• Send private message

15

Friday, November 12th 2004, 10:14pm

Hier kurz meine Sicht der Dinge. Mein Start war kacke, aber kam doch ins Spiel. Leider kein Teamplay auf unserer Seite, so das Wasser irgendwann weg war, zumal Vogone seinen Start mehr als vergeigt hat und niemals ne Flotte hatte. Dann wurde er gelandet und wollte aufgeben. Hatte zwar meine Burg auch im Bau, aber glaube das Spiel war zu dem Zeitpunkt gelaufen.

• Send private message

16

Sunday, November 14th 2004, 12:42am

Möchte mich an dieser Stelle bei Sandmann und Tribun noch einmal für diese "Vorstellung" entschuldigen. Ich habs echt vergeigt - fettes SORRY

OLV_Tribun

Intermediate

• Send private message

17

Sunday, November 14th 2004, 3:24pm

Anyway Thorsten, einfach den Start mal wieder üben dann paßt es doch. Kannst Du doch viel besser.

_sandmann_

Trainee

• Send private message

18

Sunday, November 14th 2004, 9:59pm

War ja auch teils meine schuld..bssl zu late carto und konnte nich die bei dir wegdrängen...wird schon.