You are not logged in.

• Login
  • "SenF_Woerni" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, November 12th 2004, 8:56pm

Spielnr.: 4033 - XCIII.Masters: 7. Spieltag<br>AlteGarde zecher_grauen__ OLV_SaiNT_ <br >vs.<br > Fi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4033" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Mirac

Professional

• Send private message

2

Friday, November 12th 2004, 8:57pm

Hatte keine Schweine sind wohl schwimmen gewesen und nie wieder aufgetaucht, das wars dann bei mir schon also nach 15 min Tod.....

• "SenF_Woerni" started this thread

• Send private message

3

Friday, November 12th 2004, 9:00pm

Schade drum.

Erst so ne kack Losung (150 Punkte Unterschied), dann hat Mirac keine Schweine. X( X( X( Sorry Mirac dass ich Dir net geglaubt hab aber sowas hab ich zuvor noch nie gesehen. Neustart wäre blöd gewesen wenn Du deine Schweine einfach nur übersehen hättest. Dazu kam noch die koordinationsprobleme mit Mirac und Mir. Ich denke Gardes Flotte hätten wir gekriegt wenn Du nicht gepennt hättest und den halben Screen mit vor wärst, nachdem ich 3 mal gepingt hatte.

Scheiße!

4

Friday, November 12th 2004, 9:00pm

aber was mit deinen rehen die waren in der nähe vom tc

DS_Mirac

Professional

• Send private message

5

Friday, November 12th 2004, 9:02pm

jo im nachhinein hätte ich die auch nehmen können aber bis man darauf kommt wars schon vorbei oder heisse ich Bender ;)

6

Friday, November 12th 2004, 9:05pm

ich glaube dazu muß man kein bender sein um drauf zu kommen das man die eventuell nehmen könnte

DS_Mirac

Professional

• Send private message

7

Friday, November 12th 2004, 9:09pm

wie schon gesagt, bis man darauf kommt wars schon vorbei habe ja bis kurz vor dem feudal klick nach den schweinen noch gesucht, hinzu kommt das dann keine da waren... sowas hatte ich auch noch nie... verdaue das mal und reagiere dann so schnell wie du es schreibst :)
ich auch jedenfall nicht darum spiele ich ja auch in einem anderen ratingbereich  8)

AlteGarde

Professional

• Send private message

8

Friday, November 12th 2004, 9:11pm

RE: Spielnr.: 4033 - XCIII.Masters: 7. Spieltag<br>AlteGarde zecher_grauen__ OLV_SaiNT_ <br

es war nicht unbedingt eine der fairstes Losungen, siehe die 12 Punkte, und das mit den BEIDEN Schweinen ist wirklich Map-Pech. Ich denke Mirac kann nichts dafür.

@Woerni: ok, von mir aus meine Flotte weg, aber dann hätte Saint die Reste von Euren beiden Flotten weggeputzt ... :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "AlteGarde" (Nov 12th 2004, 9:12pm)

9

Friday, November 12th 2004, 9:16pm

ich war gerade so schön am fischboomen und dann kommen da plötzlich 20-30 gallys von mirac und machen alle tot ;( naja meine mates waren einfach klasse, kann man nichts sagen.
äusserst komische losung, muss ich schon sagen.

10

Friday, November 12th 2004, 9:18pm

Schade das ihr schon aufgegeben habr wollte grad zu fighter kanonentürme pushen :D

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

11

Friday, November 12th 2004, 10:04pm

Also ich kenne es im Masters eigentlich so, dass man savt, wenn jemand keine Schweine oder sowas hat!

AlteGarde

Professional

• Send private message

12

Friday, November 12th 2004, 11:14pm

Ich habe es auch erst hinterher erfahren. ;(

13

Friday, November 12th 2004, 11:16pm

jo, ich auch, aber wenn jemand erst nach ner halben stunde sowas erwähnt, dann kann man nichts machen.

AlteGarde

Professional

• Send private message

14

Friday, November 12th 2004, 11:20pm

Ich habe es erst erfahren als das Spiel schon 10 Minuten vorbei war.
Wenn es vorher im Chat gesagt wurde dann habe ich es echt nicht mitbekommen.