Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2003, 14:32

Freischaltung :-)

ich glaube jetzt mach ich es richtig oder :-)

ich möchte gerne beim masters mitspielen und da dir ffreischaltungbeantragung nicht reicht brauche ich ejtzt noch 2 befürwörter :-)

meine rate is 17 in eso und ich ahbe mastersrate von 1400 beantragt

ich weiss jetzt zwar net wie´s weitergeht aber ich hoffe das das masters bald um einen spierler reicher ist ;-)

MfG Werner
Von nichts kommt nichts , also streng dich an -.-

2

06.05.2003, 20:02

jo und nu suchste dir deine befürworter mal oder wenn du glück hast sieht den thread einer der AOM spieler,die sollen halt mal gg dich spielen um dich beurteilen zu können und dich dann zu befürworten

3

06.05.2003, 21:03

na hoffentlich sehen paar spieler die freischalten können diesen thread wäre auch für paar spiele bereit obwohl ich nich weiss was es soll. warum kann man nicht einfach freigeschaltet werden? ich glaub bei den andern wurden auch keine probe spiele gemacht oder????

4

08.05.2003, 09:50

Ich bin auch als 1700er Eso mit 1400 hier dabei, also das könnte schon passen.
Bist du öfter im ESO? dann können wir mal probespielchen machen (SIM_Tisi, Smurfs: Gullinbursti_, Ymir_, castAbeer)
Das mit den 1-2 Probespielen un den befürwortern macht schon sinn, dann kann man sich halt bisschen kennenlernen, sieht ob das mit dem rating einigermassen passt und wenn du dann im Masters danebenbenimmst können deine Befürworter mit beschimpft werden :D
I can resist everything except temptation

5

08.05.2003, 10:50

oha jetzt bracuht mana uch schon für AoM Beführworter... bin echt nicht mehr auf dem laufenden. Hab 2 Nicks mit 1800 und 1 Nick mit 16xx. Würd auch gg dich spielen. Muss mich nämlich wieder einspielen, weil ichs eh nicht mehr kann (zu viel CS :D)

Wenn du ncoh nen Befürworter brauchst:
kOa_LiZZarD
kOa_LiZZarD_
kOa_Lizzy (<-- Hauptnick im Moment)

6

08.05.2003, 12:16

hi,

ich glaube wir haben schonmal gespielt oder Sim_Tisi??auf mittelmehr kannst dich noch erinner is noch nich so lange her. ich und mich nich benehmen? keine sorge bin ein ganz lieber :-D


MfG_Werner

ps: ich hab schon einen zweiten befürwörter gefunden aber trotzdem danke an euch

7

08.05.2003, 12:22

ahja hier sond noch paar eso nicks von mir falls ihr doch noch interesse habt mit mir ein spielchen zu amchen vieleicht mal 2vs 2 oder so : G4Ti4200 , Werner1 , und halt MfG_Werner

bdi (bis dann irgendwann)

8

08.05.2003, 14:12

Zitat

Original von MfG_Werner
mittelmehr

oh jeh !!!!
Freischaltung abgelehnt :D
Ach was. Willkommen im Masters^^

10

08.05.2003, 15:13

Faithy hatte schon recht mit dem was er schreibt. viele hier im masters gehen zu leichtfertig mit den freischaltungen um. zwar braucht das masters frisches blut, das sollte aber nicht der eigentlichen aufnahmemenhtalität entgegenstehen, sich erst mal von den bewerbern zu vergewissern, ob sie auch masterstauglich sind.

@werner
willkommen hier im masters :)
L'enfer c'est les autres.

11

08.05.2003, 16:17

was verstehst du unter masterstauglich?

12

08.05.2003, 16:25

danke @ anubis  8)

13

08.05.2003, 16:41

zum einen die spielerische seite zum anderen die menschliche. CS-Spackenmentalität etc. brauchen wir hier im Masters nicht. Auch wurden damals einige Smurfs von bestehenden Mastersspielern freigeschalten. Sowas sollte auch vermieden werden. tja und das geht natürlich nur, wenn man sich die Leute auch anguckt, die man da freischaltet. Baut nämlich einer Mist, dann sind die Freischalter auch mit dran ...

Und spielerisch sollte darauf geschaut werden, dass der den man freischaltet, die grundzüge des Spieles beherrscht. Und wenn dies nicht der Fall ist, kann sich ja der potetielle Freischalter darum kümmern, dass er diese Grundlagen schnellstmöglich erlernt, um in der Ratingregion für die er freigeschalten wird, mithalten zu können.

@werner
fühl dich nicht betroffen, freu mich einen weiteren MfG hier zu sehen :)
Das ist nur ne Diskussion über die allgemeine Freischaltungs-Mentalität

14

08.05.2003, 18:11

is schon ok ich versteh das schon und jetzt weiss ich ja auch warum man paar probespiele machen sollte.
na dann auf fröhliches masters :P :)