Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.11.2004, 20:57

3 Tolle Spiele, besonders das erste war irre knapp. Ihr habt uns echt 3 schwere Spiele abgefordert. :) Und thx an Salsa, gutes Teamplay =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (14.11.2004, 21:00)


32

14.11.2004, 21:12

Pff...^^
So ein Teamplay von Leuten, die schon 2 Jahre zusammen spielen, gibts echt nicht nochmal, nur bei schoki und mir...:D

33

14.11.2004, 21:53

thx an banshee, der freundlicherweise auch manchmal noch meine units steuert :D

lol bansh, schau dir nochmal das erste game an, das war ja so peinlich, wie wir das noch verloren haben ;(

die hatten nix mehr und wir gehen uns heilen 11

34

14.11.2004, 21:57

Ich fand den Mortar Surround mit anschließendem FoK am geilsten.:P

35

14.11.2004, 22:50

Zitat

Original von myabba|herby
Ich fand den Mortar Surround mit anschließendem FoK am geilsten.:P

Schnauze! :D Die Dinger haben ~360 HP und bei dem FoK verrecken mir fast alle. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. :D
Aber du musst zugeben, so einen stylischen surround einer Warden mit Mortars hats in der Geschichte von War3 wohl noch nicht gegeben. Wird Zeit diesen Move Banshee Manöver zu nennen. :D
@salsa: Noe, mach ich lieber nicht.^^ Schau dir lieber Spiel 3 nochmal an. Sein DK mit HP im roten Bereich läuft mitten durch deine Huntz, während du mit den Grunzern kämpfst. Als der DK wieder zurück will blocke ich ihn mit meinen 3 verbliebenen Riflern eine Zeit lang in der Hoffnung, dass du endlich das Feuer auf ihn eröffnest. Als er dann zum 2ten mal durch deine Huntz durch ist habe ich ihn leider aus den Augen verloren.^^
TS rockt! :baaa: ^^

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

15.11.2004, 06:59

@made: nextes mal spiel ma auch mit ;)

da müssen 8 teams zustande kommen, damit mehr action is

37

15.11.2004, 13:17

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von myabba|herby
Ich fand den Mortar Surround mit anschließendem FoK am geilsten.:P

Schnauze! :D Die Dinger haben ~360 HP und bei dem FoK verrecken mir fast alle. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. :D
Aber du musst zugeben, so einen stylischen surround einer Warden mit Mortars hats in der Geschichte von War3 wohl noch nicht gegeben. Wird Zeit diesen Move Banshee Manöver zu nennen. :D

Das Ende dieses "Manövers" sollte aber auch dazugehören.:D

38

15.11.2004, 20:25

Zitat

Original von GWC_Banshee_
[@salsa: Noe, mach ich lieber nicht.^^ Schau dir lieber Spiel 3 nochmal an. Sein DK mit HP im roten Bereich läuft mitten durch deine Huntz, während du mit den Grunzern kämpfst. Als der DK wieder zurück will blocke ich ihn mit meinen 3 verbliebenen Riflern eine Zeit lang in der Hoffnung, dass du endlich das Feuer auf ihn eröffnest. Als er dann zum 2ten mal durch deine Huntz durch ist habe ich ihn leider aus den Augen verloren.^^
TS rockt! :baaa: ^^


der ist doch trotzdem noch gestorben oder? :P