Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2004, 21:01

Spielnr.: 4021 - XCIII.Masters: 6. Spieltag<br>CoK_HausschaF_ zecher_grauen__ OLV_knabbles <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4021" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.11.2004, 21:05

irgendwie fühl ich mich verarscht. erst darf ich 20mins auf die auslosung warten und dann sowas. naja im 1v1 hätte wohl gegen outlaw gewonnen. naja is ja nen teamspiel und ich konnte leider drüben nicht helfen :/

Old_Outlaw

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Austria/Europe

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

11.11.2004, 21:07

Ja hatte ein sehr starkes Team. Grauen hat mich wegen meiner schlechten Feudalzeit schon vom Meer vertrieben.

4

11.11.2004, 21:12

... ich bin sofort losgefahren als hausschaf gepingt hat aber ich hätte nur alles verloren also bin ich wieder zurück sammeln . schaf hat dann keine einzige gally mehr gebaut(die kann man auch im hafen lassen wenn man besuch hat) aber auch niX gesagt und so hab ich voll weiter gallys gebaut und alles verheitzt . echt geiles spiel...

5

11.11.2004, 21:20

jo, das hätte ich wohl deutlicher kundtun sollen, aber es ist auch nicht sehr motivierend, wenn ich schreibe, das wars auf wasser und dann gleich ein 'gg?' kommt...

war scheiss map zum wallen, was mich aus dem tritt brachte, dann war die erste gally noch nicht draussen war mein gegner schon da. dann auch noch gedoppelt, hilfe sah auch aussichtslos aus, da hab ich auf castle-zeit umgeschwenkt. Da ich anhand der reaktionen dachte das wasser wäre überall verloren, dann versucht schnell zu boomen.... ?(

6

11.11.2004, 21:29

da war einfach generell nicht viel zu holen, denke ich. wollte dann ja auch drüben helfen, nur war da kraut und rüben verloren. schade, aber ich bin für meinen teil eigentlich recht zufrieden - auch wenn ich normal besser spiele.

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

11.11.2004, 21:55

Sieht so aus, als hätten alle OLV´s diese Mastersrunde verloren ?(