Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

11.11.2004, 15:47

neusten flash-plugins und shockwave + flashplayer ?

Freundin hat ein programm gekauft (popvoice) und das stürzt immer ab wenn sie bestimmt punkte aufruft. Diese Punkte sehen aus als basieren sie auf Jawa und Flashs. Wo kann man die aktuellsten und neusten flash-plugins und shockwave + flashplayer runterladen. Oder kann es sein das ihre treiber zu neu sind, Stichwort abwaärt kompatibel ? Weil sie hat nen relativ neuen 2400++ AMD.
Den Shokwave player7 hat sie 100 pro , ist auch der neueste denk ich.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

11.11.2004, 15:48

wäre schön wenn ihr paar dirketlinks posten würdet wenn ihr ne ahnung davon habt. am besten so ein bundle wo man alle aktuellen player , plugins usw hat.

3

11.11.2004, 16:00

http://www.macromedia.com/shockwave/down…=ShockwaveFlash

plugins brauchste keine bzw gibts keine soweit ich weiss

ausser für den feuerfuchs

4

11.11.2004, 16:07

den hat sie schon, ja sie hat firefox als browser aber das wirkt sich doch nicht in einem programm aus ?

5

11.11.2004, 16:08

nein

das feuerfuchs plugin ist nur dazu da das flash auch im feuerfuchs läuft
hat mir programmen gar nix zu tun

ich glaub auch das die abstürze nix mit dem flashplayer zu hat

6

11.11.2004, 16:15

naja dann halt mit java im programm geht wie gesagt alles bis auf diese filmchen, un dauch sonst läuft der comp einwandfrei muss irgendeinm plugin sein, da bin ihc mir sicher, und ich kenne nur shokwave zeug und jawa zeug dhokwae is aktuell wo lade ich mir die aktuellste java software runter ?

8

11.11.2004, 16:43

danke, hats aber auch nicht gebracht, ich werd sie die software umtauschen lassen, alles was nicht sofort funktioniert ist schlechte software.

Sir_erich

unregistriert

9

11.11.2004, 17:18

guck ma hier premse ,,da sollte was dabei sein für dich

am geilsten is immer,das nur bei der freundin nix geht :bounce: