Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.11.2004, 23:33

Spielnr.: 4010 - XCIII.Masters: 5. Spieltag<br>CoK_Der_Primat SenF_dRaGoN Kellox_AnTe_ <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4010" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.11.2004, 23:35

Dragon hat fett geownt, luci war mal wieder 200 overrated :D aber leider war Ante nicht fähig sich zu rebuilden ...

3

09.11.2004, 23:35

dazu sage ich jetzt nichts X(

4

09.11.2004, 23:40

muahahah.....31 punkte an einem abend,so solls sein.....war aussen und hab eigentlich nix gemacht bis imp(n paar janis gepumpt),revolt hatte ständig doppel,in imp will ich dann primat killen werde dann aber von 2 aufgehalten und verliere dabei alle burgen bis auf eine.....von da an hab ich nur mehr hussare gespammt aus 20 ställen und bin in die eco von den gegnern gegangen und währenddessen haben revolt und master die andere seite klar gemacht......
@dragon: hast mächtig genervt mit deinen mangus(vor allem hast du 2 mal komplett unsere trade gekillt... ;( ...)
bleibt nur noch zu sagen:
schade dragon :P

5

09.11.2004, 23:40

War seltsames game.

Anfang war ich am durchdrehen ;)
Ewige Zeit bös gedoppelt, eco war extrem schlecht dadurch, war als mitte auch letzter imp. Aber irgendwie gings doch noch und master hatte ante im griff und primat war ja sowieso nur bei mir ;)

In imp gings dann eigentlich nur darum, unsern trade zu sichern und dragons mangudai army zu killen, was uns dann nach einiger zeit auch mal gelang.

gg

6

09.11.2004, 23:44

ähm luzi...hast du in den vergangenen 8 wochen auch mal ein spiel verloren? :D

7

09.11.2004, 23:45

heul ich will 17xx sein =( ab 1650 geht es immer wieder abwärts!

8

10.11.2004, 00:00

also abgesehen von dem, dass ich plötzlich hart gedoppelt wurde und dragon extrem genervt hat mit seinen mangudais wars ein tolles spiel für mich, hatte ante jederzeit im griff und hab wohl alle(mich auch) mit meiner <10min Feudal überrascht :D

@dragon: next game zusammen bis 1700? :D

9

10.11.2004, 06:20

tsja^^

was eigentlich echt gut begann - lassen wir das...aber keine chance gegen die verkackten husare ohne res^^alles verloren durch die gegnerische mitte...

schade, ansonsten hätte es nen echt nettes game werden können...

@ante - auch nach langer spielpause, achte mal bitte auf den chat...teilweise dachte ich du bist vom rechner in die küche gegangen, oder so... :D

gg

10

10.11.2004, 06:22

...aber immerhin war ich mal für ein game lang ein 16xx - das is doch was^^

:bounce: :respekt: :bounce:







;( ?(

Kellox_AnTe_

unregistriert

11

11.11.2004, 10:53

Sorry nochmal an meine Mats

Aber ich hatte schon mitbekommen das jmd einen Markt haben will nur konnte ich mir net vorstellen wo da dort noch ein paar von Masters Einheiten standen nun gut was soll ich jetzt auch dazu noch sagen. Mein Skill ist halt weit unter Rating Weshalb ich auch früher oder später wieder in der richtigen Region lande aber dann könnt ihr euch ja nur wünschen das ich immer im gegnerischem Team bin!

Tja und dazu habe ich im Moment auchnoch einen sehr alten Monitor der äusserst dunkel ist (fast wie no_milks alter :) ) und auf welchen auch irgendwie nicht das ganze Spiel passt daher muss ich immer nach links und recht den Bildschirm ausrichtem um entweder Chat und Holz bzw die Zeitalter anzuklicken oder auf der anderen Seite Stats und Punkte anzuschauen oder Handel zu treiben was das Spiel bei mir einigermaßen schwerer macht :) soll aber keine Ausrede für meine Leistung sein :)

Trotzdem macht es Spaß Age mal wieder zu zocke :)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

11.11.2004, 11:58

Ich stelle mir das gerade bildlich vor!

Hahahahaha

ICh weiß zwar, dass du auch mit diesem Problem immer noch 300 Punkte besser bist als ich, aber es ist wirklich ein amüsanter Anblick...... :P :P :P

Gruß

Deppel

13

11.11.2004, 13:52

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
... und auf welchen auch irgendwie nicht das ganze Spiel passt daher muss ich immer nach links und recht den Bildschirm ausrichtem um entweder Chat und Holz bzw die Zeitalter anzuklicken oder auf der anderen Seite Stats und Punkte anzuschauen oder Handel zu treiben ...


hatte das auch mal
kam bei mir davon, dass ich bei age die höchste auflösung eingestellt habe, bei XP aber in den erweiterten einstellungen die maximalauflösung auf 1024x768 begrenzt hatte

Kellox_AnTe_

unregistriert

14

12.11.2004, 12:22

Bei XP hab ich 1600*1200 Pixel :)

15

12.11.2004, 13:56

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Bei XP hab ich 1600*1200 Pixel :)


hat damit nichts zu tun

bezieht sich auf die auflösung, die xp programmen gestattet, die nicht die windows-auflösung verwenden oder so ähnlich ;) stand bei mir auf 1024x768 trotz höherer windows-auflösung, ka wieso

seh heut abend mal nach wie das bei mir hieß und wie man dort hin kommt

Edit: jetzt nachgesehen, ist bei mir nur beim rechner mit der ati radeon 9000 so

systemsteuerung -> anzeige -> einstellungen -> erweitert -> ati anzeige
oben ist dann ein feld "schema", unten rechts ein fernseher, unten links ein monitor, unter dem monitor steht die aktuelle xp-auflösung, über dem monitor ist ein button "monitor" -> drücken, dann erscheint "eigenschaften von monitor", unten links bei maximale auflösung und wiederholfrequenz zu age passende werte eingeben

vll. hilfts, wenns bei dir anders ist, vergiss es ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypo« (12.11.2004, 20:11)