Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

  • »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.11.2004, 21:34

Spielnr.: 4007 - XCIII.Masters: 5. Spieltag<br>WW_Storm Havana98 SIM_Hexe_S <br >vs.<br > DRDK_ThoT

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4007" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

  • »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

09.11.2004, 21:35

Boah danke ragna das hätten dat gewonnen in imp hätte ich den platt gemacht -.- boah ey nur storm war gute die anderen beiden nicht wirklich boah ey bin ich sauer das nervt voll -.- einfach aufgeben boah is dat geil -.-

3

09.11.2004, 21:40

boah ey, mantafahrer mit internetverbindung

krass

respect @hexe, tapfer durchgehalten

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.11.2004, 21:43

nur dank Storms Hilfe... vielen Dank dafür

Ragna war etwas zu schnell für mich ?( Dachte, das wird nix mehr, und wenn er nicht aufgegeben hätte, wär's sicher ein Gemetzel geworden....

Danke an alle für das spannende Spiel.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

09.11.2004, 21:45

Von Ragna:

ganz großes tennis..mann bin ich sauer!

erst laggt havanna wie sau ne halbe stunde, dann flusht er obwohl ich gesagt hab, da unten bringt flush nix. es is genau gekommen wie vorausgesagt - aber auf mich hört ja keiner! dann musste thot ganze zeit bei ihm helfen weil er wie zu erwarten dann total abkakkt und ich wurde dann in hexes base ständig gedoppelt…

hab dann aufgegeben..war mir echt zu blöd - vor allem weil meine burg in ihrer base dann zur draufgabe noch bei 99% gestoppt wurde und ich hatte sowieso null eco weil holz überall zu scheisse lag!

warum hört denn keiner auf mich! da unten ist flush ZUM VERGESSEN! no chance verdammt! dabei hätt ich mich so auf arab gefreut…

6

09.11.2004, 21:57

nur für die Nachwelt:

Spooner hat mich geflusht, nicht ich habe geflusht!

7

09.11.2004, 21:59

Zitat

Original von OoK_Wickie
warum hört denn keiner auf mich! da unten ist flush ZUM VERGESSEN! no chance verdammt!


?( nicht immer ragna, manchmal bringt so ein flush auch im keller eine menge ;)

glückwunsch team1!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

09.11.2004, 22:18

nochma Ragna...

oh ja sorry...spooner hat ja bei mir gespielt ned havanna - verwechselt. trotzdem: ich hab vorher gesagt, wenn ich (mongole) mitte bin, kannst flushen (war mit pop30 16:10 castle) - ich war aber außen und thot dann natürlich zu langsam um havanna schnell genug zu killen. da unten kann keiner mit nem flush den gegner so plätten, dass er nimmer up kommt

naja..hab mich schon wieder beruhigt...und fragt mal den misterblue wie lang ich noch gesperrt bin^^ is mir unangenehm dauernd jmd zum posten überreden zu müssen

9

09.11.2004, 23:47

das war übel^^ war imo die einzige konstellation die wir gewinnen konnten^^

spooner und havana neutralisieren sich, wobei ich und thot noch bissel mitgemischt haben, hexe tot als ich dahin komme, army wird dann größtenteils von nem doppel gekillt, hab aber mit abstand beste eco und bin imp, kill die beiden in hexes base, ragna gibt auf. hätten wir imo auch so gewonnen da ragnas base nu hätte dran glauben müssen und ich nen gewaltigen boomvorsprung hatte

trotzdem nich die feine art ragna... :P

10

10.11.2004, 08:26

naja storm du kennst dich ja mit frühzeitigen aufgaben aus ;)

außerdem konntest meine base gar ned kaputt machen, weil ich gar keine hatte. hatt NULL eco, einen goldspot und nur gay wood und überall hügel.

unser pech war halt, dass storm der lucker mitte war. weil außer fc kann der eh nix :D wer er außen, hätt ich den totgeflush ;(

11

10.11.2004, 12:03

bei meinen aufgaben siehts aber weitaus eindeutiger aus, thot is der meinung ihr hättet noch gewonnen :P

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

  • »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

10.11.2004, 15:18

Bin ich auch noch immer !!