Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.11.2004, 23:26

Neue Screenshots










2

08.11.2004, 08:51

so hab mir die beta jetzt auch organsiert und nen cd key..

habt ihr eigentlich schon gewusst (ausser die spieler)
das die characktere ganze zeit automatisch zuschlagen..

nicht mehr so tot geklicke wie bei Diablo

ist doch gay ?(

naja ka werd heute nachmittag mal weiter spielen :rolleyes:

3

08.11.2004, 10:10

genau das is was ich an WoW zum kotzen finde die ganze automatik bei den kämpfen.

4

08.11.2004, 12:39

jo - das tät mich auch mal interessieren wie das spieltechnisch so abläuft. beschreibt doch bitte mal das gameplay, damit man sich auch als nicht beta-spieler ein wenig reinversetzen kann. :)

5

08.11.2004, 12:50

ich stell mir das auch ein bissl blöd vor mit den automatischen kämpfen
einfach auf den gegner klicken und warten bis er tot umfällt und ab und zu ein special aktivieren wenn es aufgeladen ist ?(
als nächstes kann man warscheinlich die reihenfolge einspeichern in der die gegner angegriffen werden und den abstand in denen die fertigkeiten benutzt werden sollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (08.11.2004, 12:51)


6

08.11.2004, 14:35

also das läuft so ab draussen laufen halt ganz viele gegner rum, anfangs halt tiere.. wölfe und weiss der teufel..

die tun einem irgendwie nichts :D bis man sich einen raussucht, rechtsklick auf den feind.. fängt der ein mit einem zu battlen.. mein charackter sticht alle paar sekunden AUTOMATISCH mal zu.. hit and run ist irgendwie nicht selbst auf paar meter entfernung zum wolf erleide ich noch schaden.. ab und zu kann man auch mal so für Mana oder Energie so spezial attacken, oder auch skills genannt einsetzen.. unten in der leiste wie man auf den screenshots sieht..

NACH dem kampf ladet sich die Energie Leiste und Mana leiste SOFORT automatisch wieder auf.. geht super schnell..

hab bis jetzt noch keinen heiltrank benutzt oder was gegessen.. keine ahnung wozu die sind man ist nach einem kampf mit einem gegner sofort wieder heile..

7

08.11.2004, 15:43

na dann warte mal bis du grösser bist ;)

8

08.11.2004, 17:47

yeha gerade mit Roman ganze zeit gezockt :P


naja das spiel ist schon cool^^

9

08.11.2004, 19:25

jo nur der kampf suckt, meine rede.

10

08.11.2004, 21:27

also beim kampfmodus muss echt irgendwas getan werden..


wenn dann so mehrere gegner auf einmal kommen KANN MAN GARNICHT ENTKOMMEN, so gut wie garnicht.. die schlagen einen trotzdem noch auf so weite entfernung das dass garnicht geht normalerweise und man stirbt..

11

08.11.2004, 22:37

rofl was du als lvl 5 oder so schon alles so feststellt :P
Mti höherem lvl bekommt man immer mehr Fähigkeiten und spells die man in die Kämpfe integrieren kann.
Und wegrennen kann man immer. Nützt natürlich nichts wenn man sich kurz vor dem Tod dazu entschließt.

Wenn mehrere Gegner kommen, (es gibt nicht nur Tiere lol) muss man halt in Gruppen spielen wo einer nen Gegner betäubt, verzaubert oder halt heilt :p



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoEGoD« (08.11.2004, 22:39)


12

08.11.2004, 23:39

brauchen wir nicht rumreden kampfmodus suckt, wenn ich nur um zu fliehen einen in der party ham muss un dnicht alleine rumstreifen kann oder nur in gebieten wo gleiche level wie ich rumrennen dann ist das gelinde gesagt einfach scheisse, aber was solls ich kaufs mir trotzdem

13

09.11.2004, 06:29

hast du jemals ein mmorpg gespielt? wenn nicht, würde ich nicht vorschnell urteilen. wenn man als tank gut spielt, ist das 10mal anspruchsvoller als D2 mit seinen 2 Hotkeys und hunderten unsinnigen clicks. die herausforderung liegt eben im aggromanagement und dem anbringen reaktiver styles für mehr schaden im gruppenspiel. die zeitfenster sind dafür sehr klein.
wer als tank anders spielt, hat seine klasse verfehlt :)

btw nette screens.

14

09.11.2004, 08:21

Zitat

aggromanagement und dem anbringen reaktiver styles


Quote of the week.

15

09.11.2004, 11:39

lol^^
aber thx für die screens AoEGoD! kommt immer geil impressionen vom game zu sehen! =)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

16

09.11.2004, 16:53

@adrian: welche fraktion und unterwelchem namen spielt ihr denn? vielleicht können wir ja mal zusammen spielen, bin ja nicht mehr eure lehrerin ;)

17

09.11.2004, 17:51

wir sind auf den US Servern ?(

der server heisst so "Test 11 keine ahnung ob das was damit zu tun hat :P

wir sind Humand ich Dieb und Roman Hexenmeister wir sind aber erst so lvl 10 und 9 :D totale newbs :D

wir können ja bei der full auf jedenfall zusammen rumlaufen :D

18

09.11.2004, 18:34

Test11? rofl wasn das ein illegaler Server? *g*

19

10.11.2004, 19:18

US beta ;)

20

10.11.2004, 22:57



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoEGoD« (10.11.2004, 22:59)


21

14.11.2004, 19:44

Bahahahaha, naps ^^.

Und der Kampfmodus ist sicher nicht schlecht nur weil du sagst das er schlecht ist. Ich persönlich finde es gut das "Skill" keine grosse Rolle spielt, habe keinen Bock von kleinen Pros weggerul0rt zu werden. Dann kommt es wieder auf den Ping an und am Ende spielen wir Warcraft-CS. Prickelnd!
Der Kampf wird später anspruchsvoll genug, ganz ohne Cs.

22

15.11.2004, 01:40

ganz nett,aber das hier gefällt mir doch ne ecke besser ;)




und Premi hat eh keinen plan von mmporpg kämpfen,der hält pristontale ja für anspruchsvoll.

wenn der tank scheisse baut ist der rest der gruppe schneller gewiped als man "lauft!" sagen kann das endet dann meist in laufwwwwwwwwwwwwwwwwwww

gruppenkampf ist in eq2 noch geiler imo,aber jedem das seine.

23

15.11.2004, 11:34

2 große Argumente die Faith da aufführt, ob die von den WoW Anhängern überboten werden können?

24

15.11.2004, 12:06

eq2 schaut shcon zu realistisch aus, ich will ein spiel und keine zweite richti8ge welt /:

25

15.11.2004, 14:34

Naja, ehrlich gesagt sieht die Tuss scheisse aus. Der Kopf ist der einer Barbiepuppe und die Klamotten wirken wie aus Plastik gegossen. Natürlich kann das anders wirken wenn man Lipppiercing-Barbie in Bewegung hüpfen sieht, aber auf dem Screenshot sieht es aus als hätte man eine Puppe in eine 3D-Landschaft gepackt.

Das entsteht wenn man auf der einen Seite fotorealistische Texturen in eine ansonsten hässliche Welt packt. Es wirkt einfach deplaziert, vor allem wenn andere Texturen drumherum eben nicht fotorealistisch sind. Bah. Dann doch lieber die Comicgrafik von WoW, die sieht hübsch aus und ist in sich stimmig.

Die beiden Argumente sind aber trotzdem nicht zu vernachlässigen.

26

15.11.2004, 16:28

oh,die texturen sind im allgemeinen ziemlich geil,fotorealismus sieht anders aus. die umgebungsgrafik mit schatten sieht sehr stimmungsvoll aus,realistisch ist in einer welt mit ogern,katzenmenschen,orc,eflen etc. nicht wirklich irgendetwas.

das schöne an der engine ist das sie "mitwächst" ich spiel momentan auf sehr niedrigen einstellungen und es sieht trotzdem mehr als zeitgemäss aus für das genre. der screen oben wurde auf einem 3,xx pentium mit 1,5 gb ram und X 800 graka gemacht,also nochtmal highend.


mals sehen was ich an brauchbaren screens so finde die etwas mehr fantasiefeeling rüberbringen.

ich kann umgekehrt nix mit der comicgrafik anfangen,sieht zwar hübsch aus aber ich bevorzuge wie gesagt den eq2 style :)

hab jetzt ne woche final hinter mir und bin scheisse süchtig(18 stunden pro tag min.)

hab bald level 19 sorc und werd mich jetzt erstmal dem craften widmen.das SOE da auf die beine gestellt hat ist wirklich beeindruckend,hääte nicht so einen tollen start erwartet nach den ganzen beta probs.


edit : scheisse sieht das bestimmt nicht aus,wenn die bewegung dazu kommt und die animation der kleidung ist es ein wahrer augenschmaus.

27

15.11.2004, 16:57

such dir lieber ne arbeit statt die nächsten 18std mit dem "craften" zu verbringen...

28

15.11.2004, 17:19

hui,der war ja wohl voll daneben, hat dich deine englischlehrerin heute an die tafel geholt oder warum so angriffslustig?

29

15.11.2004, 17:30

ne wollte eigentlich nur everquest runtermachen nicht dich :D

hatte schon seit 8 wochen kein englisch mehr *g*

30

15.11.2004, 18:01

lol sascha, wusste gar nicht dass du die final von pristontale spielst und dich mit dessen kampfmodus auskennst ? Du warst doch einer derer die nur die Gratis Version gezockt haben und dann weinend abgehauen sind weil sie Quests vermisst haben....


Pristontale ist definitiv um einiges anspruchsvoller im Kampfmodus als WoW und EQ2, denn dieses Spiel lebt ausschliesslich vom Kampf und nicht von Quests. Also lieber Sascha wenn man keine AHnung hat, dann lieber etwas zurückhalten, so wie ich das auch nicht tue.



@ freuende Dummbrote: nein, kein freudscher Versprecher.