Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.11.2004, 21:59

hier ncoh weitere aber 3v3

na ja MIES!!
»DUKE-NUKEM« hat folgende Datei angehängt:
  • 3v3.zip (392,1 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.10.2023, 10:56)
wayne :> i'm god u know it

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

08.11.2004, 16:16

mit mies meint jod das die strat reinhaut^^

hab zwar auf laptop nicht so micron können aber schaut euch mal die strat an mit tc, potm und pala-aura hat ziemlich geowned, dazu nur distanzkämpfer

ich glaub schamanen mit blutrausch roxxen mehr als hh aber nein ich sollte hh spieln D_D

ggames^

@snaile: wenn du noch einmal alle meine hh in tot schickst reis ich dir die augen aus und piss dir in gehirn :D (war nicht so gemeint, nicht weinen)

3

08.11.2004, 21:28

so dolle sind die reps nich....nur mass mass mass, nich wirklich knapp oder micro was das entschuldigen würde (jetzt hab ich ordentlich verkackt glaub ich :D)


is nix gegen euch, aber sucht mal nen paar bessere spiele von euch raus ;)


edit: ich seh gerade, dass das eure einzigen spiele waren, also nix für ungut (=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (08.11.2004, 21:29)


4

08.11.2004, 21:29

3v3 sux, das ist immer Mass. Also ich würde da auch kaum noch was blicken zum Microen.

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

08.11.2004, 22:12

grad mit only distanzkämpfern hat man noch die chance in 3on3 zu micron, aber nicht mit isdn und 15 zoll monitor laptop :D

die strat an sich is aber imba, wenn wir verlieren dann am anfang oder gegen trippelud mit coil und nova o_O

6

08.11.2004, 22:56

ich wüsste nich, wie das gegen mass aoe stand halten sollte

7

09.11.2004, 14:49

wo zu kann man laufen und glaub nich das du nur probleme hastes hosi ...

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

09.11.2004, 16:28

wie du meinst? ich nicht verstehe