Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.11.2004, 13:17

knappes hammergame 1on1

ich spiel sonst nie 1on1...naja, hier mal von eben, mit berücksichtigung von disa und gaudi^^
hope diesmal schaut es sich wenigstens "einer" an! ;)
MfG
btw: ich bin "dein gegner" :)
»Seraph« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

06.11.2004, 15:10

Hm ... DK first im UD-mirror? 8o

Nicht dass ich Ahnung von UD hätte (oder überhaupt irgendwelche ^^)

Also ich spiele da Lich first, gehe mit 6 Ghouls + Skellet-Scroll in die gegnerische Base. Wenn der dann auch so´n DK-first ist und irgendwo creepen geht, sind seine Acos hin und der Rest eher Makulatur :D

Du hast nen fiesen ecovorteil, pumpst aus zwei Gruften Gargs bis der Arzt kommt und überrennst ihn ... :)

Deine Fiends waren keine gute Idee, denn Ghouls > Fiends, frenzy Ghouls nochmal mehr ^^

Wenn mein UD Gegner dann auch noch necros baut, komme ich aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Besseres Futter für Desis gibt es ja kaum ;)

Zude verballerst Du noch das Mana der Necros, indem Du Skellets zauberst, wenn kein Gegner da ist. In Anbetracht der drei Desis zum Glück muss man sagen :D

Sorry, aber so gewinnt man im UD-mirror keinen Blumentopf, auch wenn Dein russischer Freund nicht wirklich extrem g0su war ^^

3

06.11.2004, 15:30

:respekt: - jemand hat es geschafft!
BIG THX disa...ich sag ja 1on1 ist nichts für mich^^
...werd dann heut Abend mal weiter üben gehn ;)
MfG

4

06.11.2004, 15:43

ich spiel im UD mirror auch immer mit fiends....ich rate dir nie nie nie nie nie angreifen, bevor du mindestens 3 aboms + cl als 2nd hast ;D

wenn er angreift würde ich in meine base gehen, dann sind fiends>ghouls, weil man geziehlter alles einzeln wegsnipen kann

jetzt zeih ich mir das noch kurz rein und editier mehr ;D


edit:


  • ghouls und fiends find ich nen bisschen komisch...entscheide dich (zb fiends/aboms oder ghoul necro)
  • ich würde den cl (impale) mit fiends dem lich vorziehen
  • fiends mit necros? wtf?
  • mit necros bietet sich einzig und allein ein necro-push an....also wenn man ~5 hat go machen, damit er möglichst überrascht is und noch keine destoryer hat
  • wenn er das scoutet und destroyer würde ich 'vielleicht' von necros abraten
  • als du das zweite mal angegriffen hast war dein gegen schon auf der map zu sehen...nächste mal vielleicht besser drauf achten, weil er dann seinen heimvorteil verliert
  • wenn du fiends spielst sofort nach Tier3 gehen, damit du aboms bekommst


das wars ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (06.11.2004, 15:58)


5

06.11.2004, 16:30

1.thx natürlich auch an dich^^
2.hab dem eigentlich nichts anzumerken, aber ich dachte da ich am anfang seine ganzen ghuls gesehen habe--> necros(magie) > ghuls (nahkampf) !? naja, shit happens...
MfG :)

6

06.11.2004, 17:12

np - ja das is ja auch richtig, aber nur unter berücksichtigung der punkte, die ich geschrieben hab ;)


edit: so spiel ich immer

ich bin 'gemaecht' vielleicht hiflst dir ja ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (06.11.2004, 18:48)