Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.11.2004, 12:25

vs mTw-Lash auf Lt/Human

gg
:hail: :hail: :hail:

2

06.11.2004, 12:53

Dem hast du es aber mit der Warden gegeben als er seine FE hochziehen wollte. :respekt: Imho hättest du es aber früher klar machen müssen, nachdem du ihm ein paar mal derbe zugesetzt hattest. Irgendwie hast du es zwischendurch ein wenig schleifen lassen. Warum benutzt du eigentlich nie Gebrüll?

Edit:Warst du das überhaupt? Sieht wie der Account von Kaefer aus, aber ich bezweifle, dass er auf dem hohen Level NE spielt. Teilt ihr euch den acc?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (06.11.2004, 12:55)


3

06.11.2004, 13:27

Ja , das war ich . Wir teilen uns den acc momentan

4

06.11.2004, 14:43

Nujo,
auch nicht wirklich spannend..

Statt seine FE im Bau zu verteidigen holt er lieber nen grünen Minicreep und verliert alle vils :rolleyes:

Die HUs gegen die ich verliere :D bewachen die FE bis Türme stehen und greifen danach direkt mal bei meiner Exe an ....

Der Rest war nur noch Formsache, nachdem der Tech auf Bären durch war (noch´n creepjack am Brunnen etc...).

Eher langweilig ^^ Aber schöner Egopost :P

5

06.11.2004, 15:44

Zitat

Die HUs gegen die ich verliere bewachen die FE bis Türme stehen und greifen danach direkt mal bei meiner Exe an ....


Das ist Gosustyle, davon haben wir beide keine Ahnung. :D Ich bau auch immer Türme an meine Exe und bekomme sie trotzdem kaum gehalten.*schulterzuck* Wahrscheinlich ändert sich das so ab lvl 40. Bis dahin bleibe ich allerdings bei meiner bis an die Zähne bewaffneten Exe.
Warum er den grünen creep angreift, obwohl grade die arbeiter bei seiner exe geschnetzelt werden habe ich auch nicht ganz verstanden, aber auch Gosus machen mal fehler. :)

6

06.11.2004, 16:15

Vielleicht hat er gedacht, sein Gegner scoutet nicht, sitzt auf der anderen Seite und schaukelt sich die Eier? :D

7

06.11.2004, 17:13

*schaukel*

8

06.11.2004, 18:44

Ich weiß nicht. Der hat eh sehr komisch gespielt. Soviele Footies, wie der mehrfach an den creeps gelost hat....
Ich weiß nicht, ich könnte mir normal schon gut vorstellen, dass man sich als hu irgendwann denkt, ob jetzt der creep diese unit in 3sek oder der gegner in 2sec killt ist ja egal, aber dann wäre es komsich, dass er weiter footies gebaut hat.^^

9

06.11.2004, 19:27

Zitat

Original von Tantus
ich könnte mir normal schon gut vorstellen, dass man sich als hu irgendwann denkt, ob jetzt der creep diese unit in 3sek oder der gegner in 2sec killt ist ja egal


Lieber rote Footies an Creeps verlieren als an den Gegner - bringt ihm dann kein Levelup. Heilen wäre natürlich noch besser, ist aber nicht immer drin (habe das Rec nicht gesehen und kenne die genaue Situation nicht).

10

06.11.2004, 19:56

Lash spielt doch normal Ne oder?

11

06.11.2004, 20:22

nein , er war mal elf aber ist dann wieder zurück zu human

12

06.11.2004, 20:26

^^
Hab auf das Bildchen bei seinem Acc geguckt^^

13

06.11.2004, 22:56

spielt der nicht beides? hab doch auch schon clanwars gesehen wo er einmal NE und einmal HU genommen hatte :respekt:

14

07.11.2004, 01:38

er spielt beides.

Er nimmt z.B. fast immer NE auf gnoll wood und HU auf LT