Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2003, 21:36

Nomma zum Seeeeeth

Also gut,
isch gäb´s ja zu...

Seth ist einfach zu krass.

Mit ein bissl Übung und ein paar Tieren auf der Map kann man eigentlich gegen gleichstarke Nicht-Seth nicht verlieren.

Bei Monument first bekommt man Unmengen Affen + die bekehrten Tiere, so dass man mit wenig oder sogar null Militär flott heroic kommt.

Der Gegner hingegen muss seine Res in Army pumpen und kommt später Heroic...

Entweder spielt der Seth sehr agressiv und dann hat der gleichstarke Nicht-Seth kaum Chancen zur Verteidigung (dies setzt allerdings voraus, dass es ein paar Tiere mit viel HP auf der Map gibt) oder er deutet Druck nur an und holt sich alle TCs...

Bekehrte Tiere + "Affenplage" + Schlangen + Ahnen + schnelle Heroic-Zeit sind einfach zu viel (dazu noch billige Bogis und Midgol günstiger was fast schon gar nimmer ins Gewicht fällt..)

Nachdem ich damit 3 Nicks auf 1900 gespielt habe (was mir sonst eher selten gelingt :D ), wurde mir die Nummer zu blöde und ich hab wieder Norse und Greek probiert. Doch selbst wenn man weiss, was der Seth tut ... auf einigen Karten gibt es einfach kein Mittel dagegen, wenn der Seth keine gravierenden Fehler macht oder schläfrig passiv spielt ...

Ich würde ja gern eine Strat finden, um Seth zu knacken, doch ich fürcht da hülft nur a patch ^^

-Tiere schwächen (z.B. weniger HP, Panzerung)
-Affen etc. verteuern
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (05.05.2003, 21:36)


2

05.05.2003, 21:42

Ist mir neu.

3

05.05.2003, 21:43

Ich wusste es aber schon.

4

05.05.2003, 21:45

Nimm Dir doch´n Snickers, wenn´s mal wieder länger dauert :D

Ich hab es nomma gepostet, weil ich den Eindruck hab, dass einige es doch noch anders sehen ^^
Dachte anfangs auch, der muss irgendwie zu packen sein :-)

Aus lauter Verzweiflung weil es irgendwie lame wurde, hab ich am WE statt Seth sogar Isis und Ra gespielt, da durch Seth inspiriert die Eggys doch sauviel Spass machen ...

5

05.05.2003, 21:46

Also ich weiss net, ich bin auch immer um die 1900, oder drüber... Und ich mag Set.

Jaja, der ist jetzt komplett unzurechnungsfähig, denkt sich jetzt mancher. Aber ich mag Set. Denn er ist

so grausam berechenbar. Die meisten Set Spieler, nicht ALLE!, aber viele sind einfach Bandwagoners,

die Set nach irgend einem Record spielen, das sie mal gesehn haben. Wenn mal was komplett

anders iss, dann gehts schnell abwärts.

Mach doch einfach ziemlich schnell Classical, dann bau defensive, und mach sofort Tumupgrade.

Dann nur Axtis pumpen, und Türme baun. Dann kannst auch noch Raiders baun, die rann die Set

Eco ein bisschen durchschütteln. Dann wieder Schnell Nach Heroic. Die HillFortUnits sind ziemlich

resistent ggn Eggie Units. Aber Vielleicht spiel ich auch nur ggn Noob Sets...

Also ich weiss net, ich bin immer für Set Tuning@ES :D

6

05.05.2003, 21:46

ich seit heute abend

8

05.05.2003, 21:52

Jo phoenix,
gegen 0815-Seth-Kopierer klappt das vll ...

Nur kosten Dich die Army und auch noch Türme sauviel Res, während der Seth schon Heroic klickt und dann so in Minute 12 mit 3 Rammen + Tiere + Slinger + Schlangen + Ahnen Deine Festung ratz fatz abreisst ^^

Natürlich gewinnt auch nicht immer der Seth. Aber seine Chancen sind einfach besser.

Andere Gegner sind VIEL berechenbarer.

Denn beim Seth weist Du nicht, ob er classic Rush mit Army macht oder boomt und musst auf jeden Fall defensiv bleiben.

Bei einem Odin Gegner weiss ich zu 98% dass er RC pumpt bis das Langhaus platzt ^^

9

05.05.2003, 21:53

Reicht nicht ein Thread zur Patch Diskussion?
Ich meine es nur wg der Übersicht,ist doch Mist,wenn in 3 Threads das gleiche Thema diskuttiert wird ;)

10

05.05.2003, 21:53

Zitat

Original von kOa_Master
ich seit heute abend


Es gibt halt immer welche, die´s erst nach der x-ten Wiederholung kapieren. ;) :D

Genauso funktioniert ja auch die Werbung *g*

11

05.05.2003, 21:54

Hat eigentlich mal jemand Sunzi gesehen? :D

12

05.05.2003, 21:55

Zitat

Original von MfG_PhoeniX_
.

Mach doch einfach ziemlich schnell Classical, dann bau defensive, und mach sofort Tumupgrade.

Dann nur Axtis pumpen, und Türme baun.

Also ich weiss net, ich bin immer für Set Tuning@ES :D


hmm meine Seths bauen oftmals auch Slingers. :rolleyes:

13

05.05.2003, 21:56

Btw. solche Threads sind wichtig...

Sonst kommt wieder die Premse aus dem AOK-Forum gekrochen und behauptet AOM sei tot :D

14

05.05.2003, 22:00

Zitat

Hat eigentlich mal jemand Sunzi gesehen?


So,jetzt post ich gar nix mehr :)

15

05.05.2003, 22:12

Zitat

Original von GWC_Sunzi

So,jetzt post ich gar nix mehr


O O O OOOOooooch wie schade :D

16

05.05.2003, 22:27

Zitat

So,jetzt post ich gar nix mehr


Unterschreibst du mir das?^^

17

06.05.2003, 14:29

nja die Seth spielen doch sehr verschieden. Manche spielen eher passiv und gehen schnell heroic, manche machen fw andere baunen nur affen ect..

18

06.05.2003, 14:51

zum Thema seth ist alles gesagt worden (auch schon doppelt und mit diesem Thread auch dreifach)

*Sonnenbrille aufzieh`und weggeh`* 8)

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

06.05.2003, 16:27

bis set gepatched wird, wirds immer welche geben, die sich ihre sorgen von der seele schreiben müssen.

Zitat

Aber ich mag Set. Denn er ist so grausam berechenbar.

wohl net. sich gegen fh einzustellen oder sich gegen offence einstellen is möglich. aber einzuschätzen was von beiden kommt is schwer. drum is da nix berechenbar.

meine seth bilanz: beim selber spielen bring ich nix zusammen, und gegen ihn verlier ich überdurchschnittlich oft mit norse (meine letzten 3 rated: 3loss vs set und 3 win vs pos/odin)

20

06.05.2003, 16:32

Eben, schon gesagt, ich bin kein 1950.. Bis 1900 sinds jedenfalls Lame.

Nur auf Wassermaps... omfg.. Das ist krank. Dock ist oben, da kommt schon so ein dummes Schwein,

und haut rein. Und echt, du kannst net immer deine Villies relocaten. Dann rennt er wieder weg,

du wieder an die Arbeit und er wieder hin. DAAS ist echt zum heulen....

21

06.05.2003, 16:37

Ja vor allem Anatolia 1v1 ist ganz toll.

22

06.05.2003, 17:05

Zitat

So,jetzt post ich gar nix mehr

wetten doch? ;)

23

06.05.2003, 18:15

ja Wassermaps ist echt das allerlamste. Das ist noch schlimmer als die Tierhorden weil man das Gefühl hat man wird verarscht :D

24

06.05.2003, 18:23

Auf Wasser bin ich zwar meist trotz der Tierattacken schneller als der Seth, da aber die Häfen für ihn kein Holz kosten, kann er gleich mal 4 bauen und sich ne Zeit mit den Schlangen verteidigen. Dazu kommt noch, dass ich weniger Holz hab, weil ich ja die ganze Zeit die Viecher abschiessen muss ?(

Edit: Heut hab ichs echt nicht so mit der Grammatik ^^
Schmeckt's ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnittzel« (06.05.2003, 18:24)


25

06.05.2003, 18:36

Eben, ist ja nicht das Prob, dass man auf Wasser die Tiere killen muss. Aber da gibts soo viele

so schnell. Und auf Anatolien, ich mein echt, da gibts vom Wolf - Eber alles. Da muss schon oft

geschossen werden. Die die schiessen, machen ja auch keine Arbeit, das summiert sich dann

schon, wenn man 3 Villies auf Dock defense hat.

26

06.05.2003, 18:54

auf ana erst mal die vils neben den hafen kriegen nur das kostet schon etliche dorfisekunden

28

06.05.2003, 20:34

@Schniettzel:
Was bringen denn 4 Docks? Man kann maximal aus 3 mit Lücken pumpen, es dauert schon etwas, bis man 4 braucht.

29

07.05.2003, 15:25

Zitat

Original von ZwerG_Serge
@Schniettzel:
Was bringen denn 4 Docks? Man kann maximal aus 3 mit Lücken pumpen, es dauert schon etwas, bis man 4 braucht.

Das war eine rethorische Übertreibung :D
Schmeckt's ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnittzel« (07.05.2003, 15:25)


30

07.05.2003, 15:36

Hehe,

da ich ja selbst hin und wieder Seth spiele, lache ich immer über die Jungs, die am Dock Holz hacken ...

Mit einem Tier nervt man sie zu Tode,
derweil sammelt man die anderen Tiere ein, packt noch paar Affen dazu und macht die Holzarbeiter einfach platt, weil Tiere in Überzahl bekommen die auch nicht gekillt - auch nicht ohne upgrade :D

Das dumme ist halt nur, wenn ich wieder nen anderen Gott nehme, treibt der Seth das selbe Spiel mit mir