Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.11.2004, 16:53

2on2 ud/ud Mirror

Tachchen Leute...
will euch nicht eure kostbare Zeit rauben, aber wär nice wenn ihr euch mal das rep anschauen könntet und ein paar Tipps loswerden könntet! :(
vorhin 3 mal ud/ud mit meinem mate gespielt...dabei bei den ersten games immer mit mass tier1 überrannt worden, daher waren wir beide quasi wutig und "übermütig" und mein mate wollte es auch mit tier1 spam versuchen...ihm war alles nurnoch egal...ich bin heroes/air gegangen aber das ging voll in die hose weil die beiden gegnerischen ud's dann voll auf fernkampf umgesattelt haben, aber ich war zu dämlich und hab weiter air gebaut! naja, das war schonmal ein dummer fehler von mir der imo spielentscheidend war! naja, weitere fehler die mir beim eigenen watchen aufgefallen sind waren:
- ne zeit lang nen akolyt außerhalb der mine vergessen(muss die shift taste geklemmt haben oder ich hab die das eine mal vergessen) :/
- heroes zu spät rausgezogen --> sind mehrmals blöd gestorben weil ich sie einen tick zu spät rausholen wollte, hab die hp's an manchen stellen einfach überschätzt ;(
- zu wenige items bei mir(hab nicht auf meinen mate geachtet) --> ich hab schon ein grabmal, nutze es aber blöder weise nicht...
- micro ging an einigen stellen auch flöten, wenn man das bissel units rausfokussieren was geklappt hat überhaupt so nennen kann ?(

naja, hope ihr könnt noch ne anmerkung machen/nen tipp loswerden! big thx! ?(
MfG

btw: mein nick ist 4on4.iS_fUnnY
btw2: das schlimme war ja dass ich dachte bei min 10 oder so hätten wir so schon im sack gehabt...aber nein, warn zu dämlich ;(
rep:
»Seraph« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (05.11.2004, 16:54)


2

06.11.2004, 12:09

keiner auch nur den kleinsten hilfreichen comment für mich? :(
sagt mir was ich für reps posten soll, damit sich wenigstens mal einer 10mins nimmt, plz... :(
MfG

3

06.11.2004, 12:10

Zitat

Original von Seraph
sagt mir was ich für reps posten soll, damit sich wenigstens mal einer 10mins nimmt, plz


1on1, denn ich guck keine 2on2 :P :D

4

06.11.2004, 12:39

Zitat

Original von Seraph
keiner auch nur den kleinsten hilfreichen comment für mich? :(
sagt mir was ich für reps posten soll, damit sich wenigstens mal einer 10mins nimmt, plz... :(
MfG



dann nen den thread das nächste mal 'knappes hammergame' oder so :D