Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.11.2004, 15:54

wenn es wirklich notwendig ist, nenn ich mich halt vor jedem game im masters um, wenn das einige hier glücklich macht...

32

05.11.2004, 16:20

mich musste premi nur 5 mal booten, bis ich meinen richtigen namen genommen hab. unnachgibieger shan ?(

33

05.11.2004, 16:29

lol shan da sieht man wieviel plan du hast, du kannst deinen namen nur alle 3 Monate ändern :stupid:

34

05.11.2004, 16:58

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (05.11.2004, 16:58)


35

05.11.2004, 17:19

Zitat

Original von CF_Icey
lol shan da sieht man wieviel plan du hast, du kannst deinen namen nur alle 3 Monate ändern :stupid:



er meinte sicherlich seinen namen im spiel ;)


aber mal zum thema:

wenn bei mir einer reinkommen würde der "putz_die_bong" heißt und dafür ein DM_Shan fehlt, dann fliegt der bei mir auch wieder raus und das ganze hat nichts mit kleinkariert zu tun..........ich für meinen teil schaue mir nämlich hin und wieder mal alte recs an; wenn dann da aber einer mitgespielt hat der putz_die_bong heißt und vielleicht noch ein "gummipippimann" und ein "noobraider", kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wer da mitgespielt hat


mit wievielen nicks jeder einzelne in der zone smurft, ist mir egal, aber hier ist das "masters", da hat jeder nur einen nick zu haben und der spielnick sollte zumindest ähnlich klingen ;)


ich habe fertig

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

05.11.2004, 17:26

ähnlich klingen ist gut ;)
Mein Masters-Nick ist Hummi
Mein Zonenick ist Hummi__ (Hummi geht ja net)
Ins Spiel komm ich mit Hummi__
Die tolerante Mastersgesellschaft lässt mich trotzdem immer mitspielen :D DANKE ! :D

37

05.11.2004, 17:35

verallgemeinerung ggüber TVK ist hiermit zurückgenommen.

und Shan rafft es in 10 jahren nicht,dumm geboren,nix dazugelernt und die hälfte vergessen.

38

05.11.2004, 19:41

bei aller Emotionalität welche sich bei einigen immer mehr aufschaukelt, sollten wir nicht auf die Ebene der persönlichen Beleidigungen herabsteigen.
Das ist auf Dauer für das interne Klima im Masters besser.

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Luxemburg

Beruf: L

  • Nachricht senden

40

05.11.2004, 20:45

Zitat

Original von AlteGarde
bei aller Emotionalität welche sich bei einigen immer mehr aufschaukelt, sollten wir nicht auf die Ebene der persönlichen Beleidigungen herabsteigen.
Das ist auf Dauer für das interne Klima im Masters besser.


:up:

41

07.11.2004, 15:35

Ich hab Shan eigentlich immer für schlauer gehalten. Aber in der Liga ist das doch auch normal das man mit seinem regulären nick spielt...sich dann so anzustellen ist dann nicht die feine Art.
Aber das ist sicher kein Grund Leute gleich persönlich zu beleidigen doch leider geht das ancheinend nicht mehr ohne....

42

11.11.2004, 17:09

keep cool es geht nur um nen nick und net die persönlichkeit :) :bounce: