Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.05.2003, 13:10

Zitat

Ansonsten hab ich manchmal den eindruck daß einige spieler sich auf 1850 oder so gespielt haben und mit den nicks nicht mehr spielen. Imho denken sie dann" mensch ich bin doch 1850+" und wundern sich dann wenn sie mit neuen nicks nicht mehr so hoch kommen.


Bei mir ist es genau andersherum, mein hauptnick (1888) liegt ein gutes Stück hinter meinen Smurfnicks zurück.
@Disaster+Trunks: Ich hatte vor kurzem einen Trunk_rlz als Gegner, der hat aber gar kein Englisch verstanden als ich ihm auf englisch erklären wollte warum ich ihn auf deutsch angelabert habe. :D

32

07.05.2003, 13:58

Hm 188 ist aber auch wirklich wenig,
kein Wunder, dass die Smurfs da höher sind :D

33

07.05.2003, 14:42

Ja gibt inzwischen wirklich einige die schon seid Monaten den gleichen Nick im Non-rated oder auch im Masters nehmen mit dem aber schon ewig kein Rated mehr gespielt haben.Und so schön wie es ist nen 19er Rating zu haben,wenn man es nicht mehr ist,muss man das irgendwie auch einsehen. ;)

Und ich find auch das die Grenze so ungefähr bei 1850 liegt.Dadrüber sind die Leute die schon nen 19er schaffen, aber 1-2x blöd verloren haben. Dadrunter sind leute die grad so die 18xx schaffen, aber durch 10 Spiele vs 1750er doch irgendwie auf 1850 gekommen sind. Und die kleine Elfe steht genau in der mite und ihr Rating hat sich seid bestimmt nen Monat egal mit welchem Nick nie um mehr als 20 Punkte nach oben oder unten bewegt. ?( :D

34

07.05.2003, 14:56

Zitat

Original von GWC_Dunkelelf
Und die kleine Elfe steht genau in der mite und ihr Rating ...


Soso, die kleine Elfe und ihr Rating :D

Du weisst schon, dass wir hier nicht bei einem RPG sind *sorgenvoll guck* ;)

36

07.05.2003, 15:50

@Gott_Ra jojo hehe das sagt der richtige. :-) ich machs ja auch, wer nich........

37

07.05.2003, 20:49

Zitat

Original von [pG]FIRE

Zitat

Original von Wulffgar
gurrabit hat recht, ich gerade als 1730er könnte machnmal echt kotzen, wenn mal wieder ein smurfer mich ruled
IMO sollte ES da was dagegen machen ( bei angabe des hauptnicks[+Kennwort!] darf man sich nen nick anmelden, der 100 Punkte unter dem Hauptnick liegt )

Das wäre doch mal ne idee,oder?


Das würde mir das lästige hochspielen ersparen :D


Gib`s doch zu. Das Abschlachten von den unschuldigen n00bys macht dir doch spaß! :evil:

38

07.05.2003, 21:32

Ab 2100 ist es ein Kinderspiel!

39

08.05.2003, 02:10

naja Trunks is halt son Typ aus Dragonball Z und das hat relativ viele Fans... außerdem hört sich der nick cool an ^^
Die einzigen Nicks mit dem Namen drin sind bei mit TRuNKs_ Und OLV_TRuNKs_ erkennt man immer an der Schreibweise :D

40

08.05.2003, 09:57

Mit jedem neuen smurf, den Fire auf 2k hochbringt, sinken natürlich auch alle guten spieler unter ihm. (Irgendwo müssen die Punkte ja bleiben :P .
Und irgendwie war ich vor 2 Wochen ncoh 18xx. Und jetzt hab ich sogar 3x in Folge gg nen 1660 verloren :rolleyes: . Entweder ich bin mitlerweile zu blöd dafür oder hatte einfach nur Pech :D

41

08.05.2003, 12:38

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Und jetzt hab ich sogar 3x in Folge gg nen 1660 verloren


Daran ist sicher nur Fire schuld,
er spielt einfach zu viele Nicks auf 2k,
und einer muss die Punkte ja abgeben :D

42

08.05.2003, 14:05

Zitat

Original von UAP_disaster
Daran ist sicher nur Fire schuld,
:D

Genau !! Fire verantworte dich !! Ist ja unmöglich sowas :D ;)

43

08.05.2003, 14:10

Ich komm oft mit smurfs bis 1820-1850 spätestens dann treff ich auf einen seth, der es auch versteh seth zu spielen... dann wirds hart... oder ich treff halt auf ww_headshot oder salska!
:-) immo viele smurfs in der region 1700-1800 aber die sind schnell 1900...