Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.11.2004, 00:50

Das schöne ist: Egal wann wer oben ist: Es tauchen mit mathematischer Präzession die Neider auf, die sagen, dass "der seinerzeit das sowieso nicht geschafft hätte".

Denn wenn man merkt dass man selbst nicht das Zeug dazu hat, kann man wenigstens den Erfolg der anderen madig reden.

62

13.11.2004, 00:54

top war 1940 ihr narren, normal um die 1900 @@!

63

13.11.2004, 02:09

Wann hast du eigentlich angefangen Neggy? Da war AoM doch schon ne gute Zeit draußen, oder? Hast imho ziemlich schnell aufgeholt.

64

13.11.2004, 02:20

als Cutty_ranks an #1 war, hab ich das erstmal online gespielt glaub ich, richtig gespielt ab 1.05.- :)

65

13.11.2004, 10:08

naja ich hab aufgehört ladder zu spielen weil mir die zeit einfach zu schade ist 2h auf ein game zu warten und mir dann auch die motivation fehlt

ich denke man wird an den ggl games gut abschätzen können wie gut die TT spieler wirklich sind, weil dort jeder 100% gibt und echte wettkampfbedingungen herschen

das gilt ja leider nicht für vanilla weils da ja keine ggl gibt^^

freu mich ja schon auf die recs nature gegen skipper (heute abend 20.00) oder nem vs intel und noch nen par andere hammer games in dieser runde

hier mal die brackets: ggl brackets

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

66

13.11.2004, 10:24

geile diskussion btw. :respekt:

67

13.11.2004, 11:48

@mela: thx für die brackets, das turnier wäre mir sonst entgangen. :)

68

13.11.2004, 11:57

Hab den ganzen Thread gelesen und weiss immer noch nicht wer Brave ist... ;(

MMC_Braveheart könnte ich mir vorstellen?

69

13.11.2004, 12:00

Zant du hast eine erstaunliche Aufassungsgabe^^

70

13.11.2004, 12:24

lustig wie hier alle ihre Position in AoM und der Community festigen wollen

"bööhh 1900 vor WCG dannach alle weg negator ist low skilly"

"böööhh du nuub ich bin erst zu 1.05 gekommen sonst wärt ihr schon alle tooot"

"nääänäää du hast garkoane TSCHANCE gegen Halens und s0"

"skipper r0X!"

"tshiautz spielt maybe doch noch Vanilla da rockt son typi gerade voLL"

"man ey bist du low brain?"

"ja man der suckt voll halt die schnauze!"

71

13.11.2004, 14:53

deine Kommentare sin immer noch die sinnvollsten Haunted, keine Angst. ;)

72

13.11.2004, 15:34

wovor

73

13.11.2004, 15:43

die ganzen "das hättest du zu der zeit nich geschafft weil andere so gosu warn"-kommentare zähln nich richtig, denn die andern die früher die besten warn die existieren eigentlich nich mehr. Ich kanns mir aber schon vorstellen das es bei jedem der mittlerweile aufgehört hat wieder eine phase geben wird, da kramt der das game nochma raus und geht die ladder holn, so Shiautz oder so :)

Warum hat Shiautz direkt nach WCG denn schon aufgehört? o_O

74

13.11.2004, 15:45

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wovor


Dem Schwarzenmann???

75

13.11.2004, 18:31

was haunted sagen will, ist das in aom klassik nur noch n00bs rum laufen.
ob ich dem zustimme oder net, sag ich aber net ;)

76

13.11.2004, 18:35

als ob es bei tt anders ist -_-

77

13.11.2004, 18:51

Zitat

Original von Gottesschaf
Warum hat Shiautz direkt nach WCG denn schon aufgehört? o_O


Shiautz hat ein einziges Spiel gemacht und ist dabei auf mich getroffen. Nachdem er gegen mich verloren hat war er so demotiviert, dass er nie wieder AoM gespielt hat. Das Spiel habe ich im Masters gepostet, kannst es dir gerne ansehen. :D

Das lustigste daran ist, so größenwahnsinnig meine Aussage auch ist, sein einziges Spiel in TT war laut eigener Aussage wirklich das gegen mich. *roflcopter* :respekt:

P.S.: Auf die flames bezüglich dieses Beitrages bin ich besonders gespannt, wenns auf die normalen Egoplahs schon so derbe flames regnet will ich mal sehen was jetzt passiert. *Regenschirmaufspannt* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (13.11.2004, 18:52)


78

13.11.2004, 19:04

@ banshee: kannste dich noch an unser erstes game erinnern? :D

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

79

13.11.2004, 19:44

da das thema grad passt, ist im zuge des aom turnies auch ein interview mit dem besten spieler des turnier (MMC_Braveheart) veröffentlicht worden: da klick mal

@zant: Brave = MMC_Starsky = MMC_Braveheart = Tugend = usw usw usw

btw is bei dem turnier da morgen finale zwischen mmc und gwc nur so zu info ;)

80

13.11.2004, 19:50

für die die des tunier net verfolgt haben

bester spieler = spieler mit den meisten games = witz^^

81

13.11.2004, 20:07

Wer wäre denn für dich bester Spieler des Turniers Storm?

82

13.11.2004, 20:09

Imo sollte man neben den Punkten auch die Spielanzahl reinschreiben und/oder den Durchschnittswert der Punkte, damit man besser die echte Spielstärke erkennt.

83

13.11.2004, 23:49

Zitat

Original von GWC_Widowmaker
Imo sollte man neben den Punkten auch die Spielanzahl reinschreiben und/oder den Durchschnittswert der Punkte, damit man besser die echte Spielstärke erkennt.


der vorschlag kam ja scho direkt zu beginn des tuniers, wurde aber ignoriert. ohne durchschnittsnote und bewertung des gegners lässt sich keine aussage über die leistung und wer somit der beste spieler ist treffen.
zb nega hat sehr gut gespielt und brave hat im spiel vs gwc gesuckt, da nega aber nicht alle spiele gemacht hat isser nur 4ter geworden...

84

14.11.2004, 00:00

sowas ist doch scheiß egal meine güte ich weiß das negator brave und viele andere viel besser sind als ich, und den zweiten oder ersten platz verdient haben rommel hat aber nun halt diese bewertungsmethode genommen und somit ist dieses ergebnis entstanden!! ihr aber doch alle das nega und co. viel besser und es eigentlich auf die oberen plätze verdient ham warum regt ihr euch also? ;)

85

14.11.2004, 00:25

Wenn man so eine Bewetung macht, dann kann man das doch richtig machen.
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann will ich sehen, wer bei dem Tunier gut war und wer nicht auch in den unteren Bereichen nicht nur an der Spitze.
Ohne diese Eintragungen kann man die Tabelle praktisch vergessen, da sie nix aussagt :(

86

14.11.2004, 01:34

Fehler sind da um aus ihnen zu lernen, ok?
"Die perfekte Veranstaltung" gibt es nicht, es gibt immer was, das jemandem nicht passt.
Ich würde den Vorwurf verstehen wenn das Turnier ein absolutes 08/15-Turnier gewesen wäre und dann etwas nicht aufgegangen wäre, aber ich denke Rommel hat genug neue Sachen ausprobiert (und darum ging es zu einem bestimmten Teil auch) also kann man schon akzeptieren, dass es hier und da noch Haken hatte.

87

14.11.2004, 03:56

Zitat

Original von Melancholy
@ banshee: kannste dich noch an unser erstes game erinnern? :D


Allerdings. Du hast damals ein extrem gutes Seth FH gespielt, und das obwohl du nur wenig Zeit zum spielen hattest. Ich hab dich gebeten, dich mal bei GWC zu melden und dir die Addy unserer Seite gezeigt, hast dich aber nie blicken lassen. ;) Ein paar Wochen/Monate warst du dann bei MotE. :)

We all walk the path we have chosen. 8)

@Guisan: Die Sache ist wohl etwas anders gemeint als du sie verstehst. Ich denke niemand hier stellt Rommels arbeit in Frage, das Turnier war bisher sehr schön (sicherlich konnte hier und da noch was verbessert werden, aber für die erste Saison nicht schlecht.), aber dabei gehts um was anderes.
Nichtsdestotrotz bin ich froh gewesen nochmal mitspielen zu dürfen nach fast einem Jahr Pause. :)

88

14.11.2004, 09:32

weißt du Banshee, man darf auch ohne tunier aom spielen, probiers doch mal aus :-)

89

14.11.2004, 09:58

Zitat

We all walk the path we have chosen

Rubkopierer !!! ^^

Das mit dem besten Spieler fand ich auch etwa seltsam geloest.
Da wurden Clans die alle mal spielen haben lassen und vor allem auch 3v3 gemacht haben im Endeffekt abgestraft.
Naja was solls :)

90

14.11.2004, 10:33

Zitat

Original von GQjAi
lol fake, sei du mal still.

a) warst du zu Halenzeiten ein 1700er b00n der sowas wie recs nicht kannte
b) weißt du gar nicht wie brave jetzt spiel, also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten k thx
oh stimmt, ich hab seit 2 monaten nicht mehr aom gespielt, brave ist jetzt sicher so gut wie halen... :D
und in welchem zusammenhang steht a) ? ich habe mir jedes rec von halen, das ich finden konnte angesehen, war mein lieblingsspieler und ist es auch immer noch...