Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lol

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

62

07.12.2004, 13:36

kann mal jemand die ganze geschichte in einem wort zusammenfassen? klingt noch interessant.

63

07.12.2004, 13:36

Zitat

Original von Negator
live4 killer ist nett


wer denn dat??? Grüßt mich, aber er meint er kennt mich net....vlt zu nett???

64

07.12.2004, 14:11

Lasst doch mal die öffentlichen Hetzjagden hier...ich kenn Toxin recht gut und er okay...who cares in wievielen Clans er ist/war ?(

65

07.12.2004, 14:35

Zitat

Original von LiVe4_Melancholy

Zitat

Original von Xzanthor
Lol - geschieht den ganzen Live4 - Spinnern Recht. Mich hat dieser Meow auch ewig zugelabert zu joinen und wollte nicht verstehen, dass ich Live4 für einen lächerlichen Deppenclan, in dem wirklich !nur! Vollidioten sind, halte. Naja - ich finds lustig.


haltet euch einfach mal ein wenig zurück mit dem was ihr sagt

ich sehe hier auch keinen grund mich gegenüber euch zu rechtfertigen das ich es wage (stolzes) mitglied in LiVe4 zu sein


Naja - ist halt meine Meinung. Nenn mir mal einen Live4-Spieler, der einen nicht zuspammt wenn man ihn besiegt. Dich eingeschlossen... .
Bevor man sich expert nennt, sollte man sich auch ein gewisses professionelles Verhalten bei Niederlagen angewöhnen. Es gibt bei Live4 einfach ein paar Spieler, denen man es anmerkt, dass sie es nötig haben sich im Inet aufzuspielen. Wenn Leute dabei sind, auf die das nicht zutrifft, so frage ich mich, warum sie in einem solchen Clan spielen...