Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2004, 14:12

Norseroxxdahouse

hi Leute,

als ich gerade in einem Spiel wahr schrieb mich
jemand unter NorseRoxxdaHouse ( das n,r und h waren groß geschrieben, aber groß- und kleinschreibung is doch bei eso egal oder? )wie folgt an:

NorseRoxxdaHouse: HURRENSOHN
NorseRoxxdaHouse: Mutter^!*?er
NorseRoxxdaHouse: ^^!@%!@~$

Ich so: hey was soll das? wieso bin ich en Hurrensohn?
was hab ich dir denn getan?

NorseRoxxdaHouse: weil deine Mutter -piiiep- frisst.

ich sag darauf hin irgendwas böses zurück:

NorseRoxxdaHouse: halt die Fresse, du musst Respekt haben

Ich: hach is das schön, lauter kleine Kinder die in den nicks anderer Leute rumrennen und Leute zuflamen

NorseRoxxdaHouse: Snaile und Jochen rulen 4ever!

das sagt mir genau so viel:

- Jochen hat nichts damit zu tuen und wurde bloß genannt weil ich ihn kenne und wir dann ihn einen Streit reingezogen werden sollen

-Snaile is der böse Übeltäter

wie kommt snaile bitte an den Nick ran?

und ich glaube nicht das es dem echten Naturephoenix gefällt wenn jemand im internet sien image runterzieht.

wenn wer beweise haben will, ich habe screenshots gemacht, kann die aber hier net reinstellen O_o
Fantasy [MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (29.10.2004, 14:13)


Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

29.10.2004, 14:25

Na das wüsst ich auch gern :evil:

3

29.10.2004, 14:26

im savgame forum kannste was reinstellen..

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

29.10.2004, 14:37

Als ich im Urlaub in Australien war, wars ja genauso. Da dieses dumme ESO meine geheime Frage damals nicht geändert hat, obwohl es mir die Meldung gegeben hat, weiss ich nicht. Auf jeden Fall muss es dann dasselbe A....l... gewesen sein. Und eins kann ich sagen: Wenn ich den erwische, der kriegt aber derbe eins aufs Maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (29.10.2004, 14:51)


5

29.10.2004, 14:42

diesmal is Snaile aber echt zu weit gegangen.

Nein Negator leider kann ich das nicht :( ich kann ja
auch keine recs online stellen sondern muss immer auf ne andere Seite verlinken -.-

6

29.10.2004, 14:54

naja, wenn man sich sonst keinen runterholen kann

7

29.10.2004, 15:44

dann lad sie halt ma irgendwo hoch , ohne beweise is das en großer vorwurf..

8

29.10.2004, 15:58

Zitat

Ich habe damit nichts zutun. Ich würde niemals Jochen rox schreiben, weil ich ihn hasse! Sucht euch euren Sündenbock woanders!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (29.10.2004, 15:59)


Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

29.10.2004, 16:52

Ich bin so stronzdoof ;(
Natürlich passierte dasselbe noch mit dem KG_NaturePhoenix acc und ich komm erst 1h later drauf.... ?(

10

29.10.2004, 18:05

So ist er halt, unser aller gehasster Snaile!

11

29.10.2004, 19:11

ich könnte mir auch vorstellen das er es war, den ganzen tag zu tun hat er ja nichts, hat ja keine rl freunde....!! war ja auch ein deutscher und so viele dumme ärsche gibbet da ja net :rolleyes:

12

29.10.2004, 19:47

Es gibt Leute ohne Funken Anstand und Respekt..das ist so arm!

13

29.10.2004, 19:57

Zitat

Original von nOpE_Link_1n
So ist er halt, unser aller gehasster Snaile!


sei auch du bitte vorsichtig mit deinen vermutungen link.solange hier nichts bewiesen MUSS sowas nicht sein. und euer masterT kann sich auch nicht benehmen , was wir in unserem CW gegen euch erfahren haben. sollte das natürlich bewiesen werden fliegt snaile natürlich aus unser ligamannschaft. komisch das er bei uns ganz normal auftritt, was er den ganzen tag im mastersforum und überhaupt in foren schreibt, is natürlich eine andere sache,dafür wurde er schon zurecht oft genug gesperrt.

bin mal auf die screens gespannt.

gruss AV_Mabo

14

29.10.2004, 23:00

Ok dann nehm ich das erstmal zurück!
Aber wenn ihr ihn wegen dem ^^ kicken wollt, hättet ihr ... naja ist nicht meine Sache!

Und zu MasterT, ich weiß das er nicht gerade
vornehm beim CW war - wollte sich ja auch entschuldigen, aber man war sich ja zu fein die Entschuldigung anzunehmen!
Aber bevor du dieses Missverständniss in den Raum
wirfst kann ich dir gerne unsere Shoutbox Einträge der
letzt 3 Monate geben!

Also bring erst mal deinen Snaile unter Kontrolle dann
reden wir weiter ...

15

30.10.2004, 01:06

1. ist es nicht mein snaile
2. ist nur komisch das wir im clan noch nie probleme mit ihm hatten , das ist anscheinend nur bei euch damals PACE so gewesen , was jetzt bei nope ausartet in der shoutbox, was wohl eher an eurem tollen vegeta lag die bratwurst :P , das war ja mal das grossmaul schlechthin, da gegen is snaile ein weisenknabe fakt X(
3. mit einem Entschuldigung geschrieben ist es noch lange nicht getan
4 snaile ist halt anders als andere :D , wir nehmen gerne schwarze Schaafe lol

so link gegen euch hab ich nix und unser clan auch nicht , wir haben auch mit noch keinen clan irgendwelche probleme gehabt und das bleibt auch so ob mit oder snaile , ansonsten kriegt der kleine snaile ne koppnuss :respekt:

gruss AV_Mabo

16

30.10.2004, 10:48

hä?

ich versteh immer noch nicht wieso ich mich aufgeführt habe O_o ich hab doch gar nichts gemacht!

wenn dann ja entschuldige ich mich

Snaile kriegt ne Kopfnuss :respekt: :respekt: :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (30.10.2004, 10:51)


17

30.10.2004, 11:04

vegeta der war mal bei uns?? wenn hat die trialzeit nur ein paar gedauert, weil das er clanhopper und schwätzer, wussten ma schon seit PACE zeiten.

Mhhh... mit Snail ist das enz komisch in PACE zeiten hatten ma eigentlich keine probleme mit ihm, das kam erst als wir zu nOpE gewechselt sind und er zunehmend zu der Überzeugung kam Aot ist scheiße.

Naja er wirft halt trotzdem ein schlechtes Bild auf euren Clan, weil ihr billigt halt jemaden der andere Clans und auch das Mastersforum aus purer langweile zumüllt und sich selbst für beleidigungen nicht zu schade ist. :rolleyes:

Das Snail das hier gemacht hat kann man nur vermuten, aber auf jeden fall hat er in unserer shoutbox bekundet das er es gerne getan hätte, was wieder zeigt wie er halt so drauf ist X(

AV_Angel

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Zone

Beruf: O.GER

  • Nachricht senden

18

30.10.2004, 11:25

So ihr Lieben,

erstmal,was hat denn unser Clan für nen Ruf,erzählt mal,macht mich ja neugierig,weil er eigentlich mit AV nix anstellt unser süsser snaile.
er benimmt sich unter uns AV´lern ganz normal,manchmal versucht er auszuarten aber dann muss man ihn halt zügeln,ausserdem spielt er fast kein AOT mehr.

Das Snaile und Nope sich nicht lieben,wissen wa nun alle.Den Grund weiss ich nun grob :D und es is eigentlich lachhaft aber dazu sag ich mal das ihr alle noch a bissel jung seit und irgendwie sonst noch keine probleme hattet,sonst wären diese sachen (gründe) nicht erwähnenswert.

@Nope wenn er euch so aufregt,ignoriert ihn doch einfach,wo is das problem? isses so schwer? anscheinend liebt ihr ihn ja :P
läuft was schief,gabs ärger,stess wie auch immer snaile wars :respekt: der hat ja fast kultstatus :bounce: der is bestimmt auch schuld wenn einer verstopfung hat  8)
vielleicht sollt er euch autogramme geben.
also ich find das alles lächerlich.
und nop´ler sind auch keine engel aber lass ich mich aus,ne oder,ist es mir garnicht wert.

und was er sonst so von sich lässt,soll er,jeder mensch darf tun und lassen was er will und das mit dem acc von nature war er nicht.

und ja ich hab euch alle lieb
:D :D :D :D :D :D

AV_Angel

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

30.10.2004, 11:29

Jeder hat seine eigene Meinung von Snaile, und jetzt Friede Freude Eierkuchen :D

20

30.10.2004, 12:29

muss man AV kennen? o_O

21

30.10.2004, 13:30

Ja kultstatus hatter aber auch nur in negativer hinsicht glücklicherweise wurde er ja jetzt hier im masters gesperrt, weswegen man erstmal von seinem dämlichen gespamme verschont bleibt :rolleyes:

und natürlich schließt man bei so einer aktion als erstes auf snail oder hast du einen anderen vorschlag wärs gewesen sein könnte, die hinweise waren ja laut mastert auch gegeben, kannst oben ja nachlesen. ?(
gut das snail es wahrscheinlich, genau wissen kann man es ja nie, nicht gewesen ist glaube ich sogar, aber er hat trotzdem bekundet das er es gerne gemacht hätte :baaa:

und wenn ihr snail immer durch die rosa-rote brille anschaut, weil er zu euch nett ist, überseht ihr vielleicht das dieser snail seit unserer gründung aus dir bekannten lächerlichen gründen unser forum zuspammt, da ist es einfach lächerlich das ihr als clans sowas toleriert und nichts dagegen unternehmt!! X(

achja und weil mastert einmal etwas hochnäsig vorm cw gespostet hat, wofür er sich schon x-mal entschuldigt hat und was wir ja auch sofort zu bereinigen versucht haben, sind wir alle schlecht :rolleyes:

ich finde du solltes nächste mal etwas mehr deine formulierungen achten, wenn dir das gute Verhältnis zu anderen Clans so wichtig ist

22

30.10.2004, 13:48

wer is blackbird :respekt: ????

23

30.10.2004, 14:45

die meisten hier werden mich wohl kennen wenn sie classic gezoggt haben aber von euch hab ich noch nie was gehört

24

30.10.2004, 15:00

hmpf jetzt gehts wieder los :rolleyes:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

25

30.10.2004, 16:02

ihr habt aber probleme... :/

27

30.10.2004, 17:41

ignoriert ihn doch einfach, sonst denkt er noch er sei so voll wichtig und so

28

30.10.2004, 17:56

lol iht gebt im doch immer futter das er wichtig ist :P .

bei uns ist er nur member, kein superplayer oder gott .

@ blackbird wir AV sind leider nur in ESGL aktiv seit 3 Saisons ;) , weniger im masters weil in der ESGL nicht soviel unsinn gepostet wird, sondern ums reine Aot Spiel geht, nicht darum das einer einen nicht leiden kann oder andersrum

greets AV_Mabo ;)

29

30.10.2004, 18:38

gut recht habt ihr wir sollten ihn ignorieren und ham wa auch schon gemacht hats was gebracht?
das stößt bei ihm nur noch auf ignoranz er spamt ja schon mitlerweile seit 8 monaten bei uns, das problem dabei ist ja das er dadurch auch den gesamteindruck unserer homepage deutlich runterzieht, so was macht mich einfach nur sauer X(

weil viele leute geben sich mühe was aufzubauen und dann hasse da irgend so ein arsch was immer versucht dies zu sabotieren!! ich hoffe mal @ av ihr redet mal mit ihm ?(

AV_Angel

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Zone

Beruf: O.GER

  • Nachricht senden

30

30.10.2004, 19:08

Zitat

Original von nOpE_Portos
dann hasse da irgend so ein arsch


genau so kommentare müssen sein Gratz Portos !!