Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2004, 00:48

Ghostridah vs Mystic-X2

Absolut geniales game . Ghostridah is einfach mein Lieblingspieler.
Aber angucken lohnt sich auf jeden Fall!!!!!

Habs übrigens von hier http://www.zhladder.com/dowreplays/Dowre…t=0&#entry11511
»reV« hat folgende Datei angehängt:
  • vsmysticgg.rec (492,44 kB - 235 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.12.2023, 03:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reV« (29.10.2004, 00:52)


2

29.10.2004, 02:20

in dem fall ist Mystic klar der bessere spieler..

die Orc wagen sind meiner meinung nach viel viel zu stark.. vor allem gegen gebäude..

die fahren schnell mal so zu nem horchposten egal ob mit oder ohne upgrade schiessen den mal schnell kaputt und hauen wieder ab

der gegner hat in so einem falle keine chance..

zumal der space marine mega viel ress aufbringen muss um selbst mal roboter oder fahrzeuge zu bauen.. und der eine land speeder?! der so schnell rumfährt.. der nicht so gegen gebäude wie diese orc autos..

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

3

29.10.2004, 10:00

Jau wir armen Space Marines kämpfen einen Hoffnungslosen Kampf gegen Orks und Elda !


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


4

29.10.2004, 10:46

werd mir das daheim mal anschauen...

5

29.10.2004, 15:26

geiles game, aber anscheinend ohne take+hold condition, zumindest ist keiner auf die CPs gegangen.
das is ja das traurige, dass die allermeisten spiele schon so oder so in der 1. zeit entschieden werden...

btw: der squiggofant hat mich enttäuscht ^^

6

29.10.2004, 15:29

Zitat

Original von SenF_Toddi
btw: der squiggofant hat mich enttäuscht ^^


so gings mir auch :D
aber ich glaub mystic hat auch alles auf den armen gelenkt.