Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2004, 21:02

Rauschebarts Zorn

Zur allgemeinen Belustigung lade ich mal das Spiel von heute gegen diesen Hu Smurf hoch. :D Ziemlich chaotisches Spiel auf Wiesenwogen. Ich entscheide mich für eine FE, was ich normalerweise nie tue, aber in dem Spiel hatte ich Lust dazu. Als er sie bemerkt kontert er sie mit einem schnellen Tech auf Tier 3 und Mass Air gegen meine Footies... Schlimm wirds, als alle beiden AM's ihren Ultimate erreichen und ich 5 Minuten ohne Mine auskommen muss. :D
»GWC_Banshee_« hat folgende Datei angehängt:

2

28.10.2004, 22:06

lol nice game
aber anfangs hast du bei den attacken auf seine base zu wenig auf deine tanks geachtet

3

29.10.2004, 18:48

hmm komisch, bei mir ist der zipordner zwar 168kb groß, hat aber keinen Inhalt o_O

4

29.10.2004, 21:32

Norton Firewall Dyna?

5

29.10.2004, 23:58

hey koe, vielleicht können wir mal ein paar 2v2 machen, wenn du wieder spielst? hab ab nächster woche dsl, dann sollte sowas locker mal drin sein :)

6

30.10.2004, 13:34

gerne, nach mehrmonatiger pause hab ich wieder angefangen ein bisschen war3 zu spielen. Mein Bnet Nick ist ChobSuey, würde mich freuen ein paar Spiele mit dir zu machen :-)