Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.12.2004, 14:53

hatte auch grad das problem mit vieren und als ich dann mein pc platt gemacht habe mußte ich feststellen das sich trozdem immer was unerlaubtes mitinstalliert hat
dazu kam das AAW immer wieder was fand
hab dann die platte ausgebaut in ein externes gerät mit firewall eingebaut einen mac davorgeklemmt und die gesamte platte auf null gesc´hrieben
hat zwar lange gedauert aber jetzt is alles wieder sauber :)

62

17.12.2004, 17:20

@chiller geh mal auf ausführen --> cmd eingeben
dann kommt schwarzes fenster --> netstat -a eingeben und da siehst du was du für verbindungen hast wenn da viel aufgelistet werden hast trojaner die könntan das laagen verursachen^^