Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.10.2004, 23:04

best replay on earth!!

bestes rep ever:
http://www.replayers.com/?action=view&id=20174
noch nie so ein geiles game gesehen!
die strat am anfang von dem NE ist so der hammer. und danach rockt das ganze game konstant weiter!
barath hat mir den tipp gegeben, mir dieses rep mal anzuschauen, da es der hammer sei. er hatte recht!
HF

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

2

27.10.2004, 23:18

Also ein Superduperoberhammermegaspotlight? Da bin ich ja mal gespannt... 8)

3

28.10.2004, 00:34

nette tak haben aber kaum mirco ganz nett

4

28.10.2004, 00:41

jod man kann es auch mit dem angeben übertreiben :rolleyes:

5

28.10.2004, 01:22

ich habe ja nich behauptet das ich besser bin aber die haben niemals einnen tower abgebrochen oder units weg geschickt

6

28.10.2004, 09:08

Naja, bestes Replay .... ^^

Ganz unterhaltsam war´s,
vorallem die Nummer mit dem Lebensbaum.

Der Orc hat´s verkackt!
Nachdem er die Base seines Mates befreit hat,
hätte er mit den 6 Katas nur zum NE-Gegner fahren
und die Basis abreissen müssen -> gg

Stattdessen eiert er in der eigenen Base rum.
Zu ängstlich, passiv = tot.

7

28.10.2004, 10:24

haha definitiv ein replay nach meinem geschmack. da sieht man wieder kreativität > mainstream :P

8

28.10.2004, 12:25

Nee, das war eindeutig Skill > Noskill

Bei gleichem Skill hätten die "Kreativen" deutlich verloren, weil sie den Elf nicht tot bekommen haben.

9

28.10.2004, 22:44

Nicht schlecht. :)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

10

28.10.2004, 23:29

Hab mir mal die Stats von GWC Disaster angesehen. Da hab ich mich grad gefragt: Ja sag mal spinnt die Paula? 643 wins zu 620 oder so loses. Level 32. Wenn wir jetzt rechnen jedes game geht im schnitt 10 min.
Wahnsinn wie oft du spielst!!
Soll keine blöde Anmache sein,aber mich hat das einfach nur mal so fasziniert.
MFG

11

28.10.2004, 23:33

Das Massgamen liegt in der Natur des Massgamers  8) :P

12

28.10.2004, 23:46

schon wäre es ?(

13

29.10.2004, 00:03

Zitat

Original von LINKIN
Hab mir mal die Stats von GWC Disaster angesehen. Da hab ich mich grad gefragt: Ja sag mal spinnt die Paula? 643 wins zu 620 oder so loses.


Dir ist schon klar, dass 1/3 der Stats noch von vor dem Ladderreset sind? Da ist verdammt viel Wasser den Rhein runtergelaufen seitdem ... ^^
(/edit: Hab mal gerechnet, das müssen so rund 8 Monate sein, also im Schnitt rund 5 Games/Tag. Da ich nix anderes zocke ausser WC3 ist das schon ok) °oO( Neeeeiiiiin iiiiich bin nicht süchtig, nee nee, ach was ) :D

Wenn Du Daron´s 333 Smurfs zusammenaddierst, kommt da sicher mehr raus ;)

Ich habe halt bloss 2 Nicks, mit denen ich spiele und dieser ist fast schon so alt wie ich :D

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

14

29.10.2004, 08:41

Disaster war bloss ein Anstoss an die Vögel die sich jede Woche einen neuen Namen machen, und abspritzen wenn sie dann Real level Spieler vorführen können.

15

29.10.2004, 10:14

eigentlich sollte jeder acc so aussehen wie der von disaster, das wäre vorbildlich. :)

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

29.10.2004, 12:02

jaja, so ein Arch_Koven_ ist auch 30+ hab ich gemerkt^^

17

29.10.2004, 14:06

Zitat

Original von GWC_Banshee_
eigentlich sollte jeder acc so aussehen wie der von disaster, das wäre vorbildlich. :)


Ein Wunschtraum, der sich nie erfüllen wird. ?(
Dann würde das Matchmaking viel besser funktionieren. :)

18

29.10.2004, 15:00

@freak_like_me: was ich dir noch als tipp geben wollte: wenn du vorhast deine truppen zu bewegen, während du gleichzeitig etwas in der basis machst, oder du deine truppen einfach nur auf eine lange reise über die karte schickst (warum auch immer) mach dac nith mit dem normalen move befehl der maustaste, sondern indem du den attack move drückst (bei qwer hotkeys ist das "a") und dann auf die stelle, zu der sich deine truppen bewegen sollen.

das hat den effekt, dass deine einheiten stehen bleiben, sobald sie auf einen gegner treffen und nicht einfach mitten in die truppen reinlaufen, so wie es deinem fs passiert ist. dann brauch ich noch nichtmal einen bolt um deinen helden zu surrounden. ist zu beginn recht nervig, aber wnen du es dir angewöhnt hast manchmal spielentscheidend.

wollte ich dir eigentlich damals schon sagen, aber du warst irgendwie so schnell aus dem game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (29.10.2004, 15:00)


19

29.10.2004, 16:48

Das ist ein verdammt guter Tipp,
vergesse ich auch immer wieder ...

Nur aufpassen muss man, wenn ein längerer Zug unterwegs ist und der Gegner kommt von der Seite.
Mir passiert es dann hin und wieder, dass die ersten einfach weiterlaufen, denn sie waren ja schon über die "Kreuzung". Wenn man das zu spät peilt, kann das böse ins Auge gehen ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

29.10.2004, 19:53

so prall fand ich das aber nicht :)

21

29.10.2004, 20:36

lol, cooles Rep!
das mit dem Tree fand ich auch irgendwie lolig...ich dachte erst - was machst der da?? und dann beamen die sich da hin un der eine setzt 10 tower oder so! :D so geil! :respekt:
nice rep, wirklich --> big thx! :)
MfG

22

29.10.2004, 21:55

Zitat

Hab mal gerechnet, das müssen so rund 8 Monate sein, also im Schnitt rund 5 Games/Tag. Da ich nix anderes zocke ausser WC3 ist das schon ok


;( wie so wie so is die welt so ungerecht du hast es gut disa :- /