Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.10.2004, 22:01

Riesen Internetprobleme...

Hallo zusammen,
ich habe seit heute riesen Problem mit dem Internet, will heißen dass ich Riesenlags und teilweise Totalausfälle des Internets habe. Ich tippe mal auf ein Problem mit meinem DSL Modem (Teledat 300 LAN), weil die Sync Lampe dort rot blinkt, wenn I-Net garnicht läuft, diese Sync Lampe leuchtet normalerweise aber grün. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Was kann ich dagegen tun? Ich bin hier shcon so langsam am verzweifeln...:/

Für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar,

herby
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

27.10.2004, 22:02

Schon mit dem Provider gesprochen?

3

27.10.2004, 22:05

Zitat

Original von OoK_Wickie
Schon mit dem Provider gesprochen?


Um 22 Uhr in der Nacht, wenn der Vater nicht da ist?^^

Mein Vater müsste das machen, aber er ist natürlich an genau dem richtigen Tag nicht daheim, und das Problem ist erst so ab 19 Uhr aufgetreten, da wollt ich dann nirgendwo mehr anrufen, auch, weil ich ja anfangs nicht gewusst habe, dass es am Modem liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (27.10.2004, 22:06)


4

27.10.2004, 22:44

ich hatte das im sommer mal, das erst mein modem immer kurz rot wurde und nach 2 tagen dauerrot war
--> telekom angerufen, die haben den fehler behoben, war irgendein fehler bei denen !
also wenns bis morgen nicht besser ist tech hotline anrufen, die sollen schauen ob mit deiner verbindung was nicht stimmt

:)