Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.10.2004, 20:55

Browser Problem?

Also ich habe da ein Problem.

Wenn ich online bin, und mir sag ich mal ein record sauge und anschaue, oder ein anderes programm, bzw spiel aufrufe, kann ich nach dem beenden des Spiels zwar wieder online gehen, aber mein browser zeigt mir nichts mehr an.

Ich nutze Mozilla und da steht dann meist unten in der ecke "Done", aber die Seite bleibt weiß.

Woran kann das liegen? Habe beim Internet Explorer das selbe Problem.

Habe auch schon einen Virenscan mit AntiVir gemacht, dh eigentlich schon mehrere. Nur hat der scanner nur beim ertsen mal viren gefunden und diese entfernt, das Problrm allerdings ist geblieben.

kann mir da jemand weiterhelfen?

greetz Masta