Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.10.2004, 20:09

Hilfe komme nichtmehr in die Zone

Bin eben ganz normal auf www.zone.com/conquerors gegangen und da wollte er irgendwas runterladen. Dann kam sofort sone Meldung von wegen failed to connect to your ICP oder so. Ich klick auf OK, nächste Meldung: Zsetup rejected, zonesetup failed oder so :(

Hab dann in der systemsteuern MSN Gaming Zone deinstalliert und bin wieder in die Zone gegangen, damit es wieder installiert wird.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung "Failed to extract file C:\Programme\MSN Gaming Zone\TEMP\zone.za_."

wie kann das und was kann ich dagegen machen??

Liegt das vielleicht an meinem Spywareproblem, was der IE hat, oder am Router??

2

27.10.2004, 20:19

zock liebder ips ;)

http://www.phpexpert.de/masters/gamelist…20&shoutbox=ein

sry wenn ich dir bei deinem problem nicht weiterhelfen kann, aber ich versuche das tool von max wieder ganz groß rauszubringen :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

27.10.2004, 20:27

gaming-zone deinstallieren und nochmal in die zone gehen, dann zieht er sich die ganze chose neu.

4

27.10.2004, 20:35

@Mastah, da is dummerweise nix offen...

@Savage, hab ich schon gemacht, klappt nich :(

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

5

27.10.2004, 20:37

hm komisch, dann schau mal in deinen zone ordner, gibts da irgendwo ne zone.za_? wenn ja, dann mal in zone.zat umbenennen. wenns nix hilft mal nur die datei löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (27.10.2004, 20:42)


6

27.10.2004, 20:37

ja klar wel keiner mehr das nutzt und ich nich hosten kann :(

7

27.10.2004, 20:42

bringt nix @Sav :/

und @Masta, mir gehts genauso kann auch nich hosten ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

8

27.10.2004, 20:45

kannst höchstens nochmal versuchen die zone-software von der CD zu installieren, ansonsten weiss ich auch nicht weiter ;). hatte früher gleiches problem, bei mir halt löschen was gebracht.

9

27.10.2004, 21:29

hört sich nach defekter heartbeat an. guck mal hier :

http://www3.sympatico.ca/nibblesnbits/


da werden sie geholfen.

10

27.10.2004, 23:47

denke das lag an meinem Windwows oder am IE, das ganze System war glaub ich von Spyware zerfressen :/

hab format c: gemacht und jetzt is alles wieder in Ordnung, die Daten die ich noch brauch hab ich eh auf anderen Partitionen :)