Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.12.2004, 01:02

zockts jmd. von euch online ?

sind nur etwa 400 leute online und ich finde atm kein spiel mehr :(

is scheisse, dass der filte nicht ne option hat, wo alle spiele angezeigt werde

is doch affig, jede einzelne kombo durchzugehen :/

32

04.12.2004, 06:11

mir ist das spiel zu bunt
da bekomm ich augenkrebs :(

33

04.12.2004, 11:08

is immer ne recht nette abwechslung

34

04.12.2004, 11:24

naja mit bisserl probieren findet man immer ein spiel, nur muss ich jetzt erst mal den single player fertig durchspielen, damit ich für den onlinemodus mir endlich ne gescheite karre zusammenstellen kann ^^

(savegame runterladen find ich lame -_-)

aber auch mit ner halbaufgetuned karre hats heute nacht bock gemacht, hab so 10 games gemacht, meist rundkurs oder sprint, und es macht echt laune...

einmal hats gelaggt, hatte aber ekine auswirkung auf die steuerbarkeit, nur sind die gegner als "gehüpft", aber bei einer ping bis zu 150 geht alles super

bin bis jetzt echt beeindruckt von dem game, hatte nfsu1 nach der demo damals für schlecht empfunden, aber nfsu2 hat mich schon in der demo begeistert.

schade das ich kein lenkrad habe :( is zwar so auch sehr gut steuerbar, aber das feeling is mit lenkrad sicher geiler ^^

35

04.12.2004, 13:14

naja was ich so höre, haben sich die meisten das spiel gesaugt und können daher kein online modus spielen, weil sie auch nicht das original kaufen wollen, was nicht signifikant besser ist als NFSU1 Original, was sie zu hause haben und online spielen.

36

04.12.2004, 22:24

Bei mir bleibt immer beim "laden" Bildschrim hängen...
Hab patch schon drauf. Hat jemand nen Plan an was des liegen könnte?

37

04.12.2004, 22:33

vll am treiber, hatte damals noch ein alten treiber drauf(solang wie alles geht braucht man ja kein neuen), dann hab ich aber nur lichter geshen und keine texturen, nach dem neusten treiber gings dann(grafikkartentreiber -.-)

38

05.12.2004, 13:58

nene Treiber hab ich schon geholt. Hab einfach nen neuen Crack von Megagames genommen. Daran lags

39

13.12.2004, 11:20

Zitat

Original von AofM_AleX
definitiv
aber ob es soviel besser istz, dass sich 45€ lohnen, kann ich nicht sagen...


Abwarten! Ist EA Games, dh. in 9 Monaten kostet es 14,90 € :D

40

13.12.2004, 12:28

ich habe nfsu1 nicht gespielt, aber ich glaube es lohnt sich nicht, wenn man nfsu 1 hat...

aber für sich alleine genommen isses den preis fast wert

angemessen wäre imho 30 euro oder so

naja

41

14.12.2004, 19:03

mir gefällt die Demo auch.

Normal bin ich der totale Versager bei Autorennen, weil ich die Karren so schnell zu schrott fahre, wenn ich mal wieder versuche wen abzudrängen oder wie immer in Haarnadelkurven mit Vollgas reinfahre.

Bei NFSU2 gehen die Autos aber nicht kaputt - da wird das belohnt.

Schönes Race-Noob-Game! :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

04.01.2005, 19:32

Zitat

Original von Nam Schönes Race-Noob-Game! :D
Das stimmt allerdings :)