Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

27.10.2004, 17:35

NfS-UG2 - Demo grade gefunden!

Threadtitel sagt schon alles ;)

http://www.eagames.com/official/nfs/unde…p?src=downloads

Hier der Download-Link!

Mal sehen, wie es is :)

€: Mittlerweile muß ich sagen, das ich zuerst mal nen Server suchen muß, wo man es mit einer halbwegs akzeptablen Geschwindigkeit saugen kann..... ?(

2

27.10.2004, 18:06

www.giga.de

Ja ich weiß, die sind scheiße, aber wenn man sich mal anmeldet haben die einfach nen viel besseren Downloadserver als die ganzen Amiseiten

3

27.10.2004, 18:30

Kann jemand irgendeinen Mehrwert gegenüber dem Vorgänger, der weitere 45 Euro rechtfertigt, feststellen? Meiner Meinung nach ist das nur ein Update zum Vollpreis, wie bei EA traditionell üblich.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

27.10.2004, 18:38

Wenn ich mal nen Server zum saugen finden sollte, gern...

aber im Moment geht wohl gor nix ;(

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

27.10.2004, 21:43

Hmm

Nach dem ersten antesten kann ich ned allzuviel sagen, aber nur soviel, das es sich ziemlich gleich spielt ?(

7

27.10.2004, 23:56

langweilig im spiel fehlt einfach etwas was einfach für einen dauerspaß sorgt ?(

Is doch dumm irgenwann haben se alle wieder den besten wagen herausgepickt un dann fahren sie denn ale un das wars da müste man was reinmachen das es sowas nicht gibt nur so flügeleinstellungen wären ja wohl nix ^^

8

28.10.2004, 09:51

Zitat

Original von DS_Tamger
Kann jemand irgendeinen Mehrwert gegenüber dem Vorgänger, der weitere 45 Euro rechtfertigt, feststellen? Meiner Meinung nach ist das nur ein Update zum Vollpreis, wie bei EA traditionell üblich.

100% agree.

Antares, der nichtmal seine alte Prolokiste importieren darf ;)

9

28.10.2004, 14:29

das war doch schon bei underground so..

ich sah nach 12 rennen oder was garkeine motivation immer weiter zu gewinnen..

der wagen wurde besser und besser... und nichts.. langeweile..

ab und zu mal driften um die kurven.. dann mal ne beschleunigungsstrecke..

und immer und immer wieder erster werden..

NFS ist schon ausgelutscht :rolleyes:

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

28.10.2004, 15:36

das grösste problem: ein spiel der NFS serie wird nie perfect!

zu NFS gehören originale wägen, und diese muss sich EA vertraglich kaufen, die lizenz halt^^.
und in diesen vertägen steht auch das ein wagen kein großen schadensmodell haben darf, weil es ja sonst ein image schaden sein kann, für die automarke!

so wird nie was gutes.....

11

28.10.2004, 17:48

omg >_<
wer will auch kaputte autos sehen, des wär ja extrem shit bei underground, ich find das game geil.

12

28.10.2004, 18:16

Also zur Demo :

Freie Weltkarte wo du überall hinfahren kannst wie du willst und nicht gebunden bist wie in NF1

Driftraces sind jetzt nicht auf abgesteckten kleinen Rundkursen sondern eine Teilstrecke von der Stadtkarte mit Verkehr

Es gibt geschäfte wo man seine Tuningteile kaufen kann
Viele "Elite" Geschäfte sind versteckt man muss gassen absuchen bis man gute geschäfte gefunden hat

Um schnell nen paar Kröten zu machen kann man an schnellen Strassenrennen mitmachen

Das läuft so
Ein gegner suchen auffer minimap
zu ihm hin
Mit ner taste kann man ihn fordern und schon gehts los
keine abgesteckte route !!
Der fürende gibt den weg vor und muss um zu gewinnen einen bestimmten abstand rausfahren

Grafik iss nen bissl besser ?!?! ( kann auch an meiner neuen graka liegen )

Die "mini Lags" aus dem ersten Teil sind immer noch net ausgebügelt die kommen jetzt auch noch vor

Viel mehr Tuning so wie ich das gesehen hab bis jetzt
Wohl auch Musikanlage hüpfende stossdämpfer etc pp

Naja also ich steh drauf und werds mir reinziehen wie auch den ersten Teil :)

13

28.10.2004, 18:37

HAT DER 2TE TEIL JETZT WENIGSTENS LAN ODER AUCH WIEDER NUR ÜBER INET?

scheiß capslock-_-

14

28.10.2004, 18:50

Erstens hatte der erste Teil auch LAN mann musste nur Patchen und ein zusatz Tool runterladen

Was natürlich sein kann ist das du nicht gepacht hast weils nicht orginal war denn es gibt keinen nocd für die gepatchte *exe

Zweitens sieht man anhand der Demo nicht ob LAN diesmal direkt integriert ist oder nicht

15

02.11.2004, 11:14

wer kaputte autos sehen will soll Burnout 3: Takedown auf xbox spielen ^^
das is viel cooler als nfsu  8)

16

02.11.2004, 16:46

Zitat

Original von klosterfreak
und in diesen vertägen steht auch das ein wagen kein großen schadensmodell haben darf, weil es ja sonst ein image schaden sein kann, für die automarke!


IMO hirnrissige Theorie. Wieso soll ein kaputt gefahrener Wagen in einem Computerspiel dem Image schaden? Wohl eher Unfähigkeit der Programmierer. Viel schädlicher für die Automarke ist ein schlechtes Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (02.11.2004, 16:48)


17

02.11.2004, 17:42

also ich fand die Demo schon sehr nett !! hat mir gut gefallen !

ich mein der 1.teil hat mich nich weggehauen war sehr ... eintönig aber so gefällts mir nu recht gut !

18

03.11.2004, 06:20

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Original von klosterfreak
und in diesen vertägen steht auch das ein wagen kein großen schadensmodell haben darf, weil es ja sonst ein image schaden sein kann, für die automarke!


IMO hirnrissige Theorie. Wieso soll ein kaputt gefahrener Wagen in einem Computerspiel dem Image schaden? Wohl eher Unfähigkeit der Programmierer. Viel schädlicher für die Automarke ist ein schlechtes Game.


ne das stimmt schon und das sieht man bei need for speed sehr deutlich
ein schlechtes game ist nicht schlecht für das image einer automarke ausser wenn das jetzt so ein game wie nfs porsche oder world racing ist wo es nur um eine automarke geht

19

07.11.2004, 15:54

Ich find NFSU2 ziemlich geil. Fetter Motorsound, deutlich bessere Fahrphysik, und freie Fahrt roxxen. Dazu noch neue Modi wie die Outrun Races, und jede Menge Moves (360°, U-Turn, J-Turn, etc...) rechtfertigen imo schon dieses Spiel nicht als Upgrade für NFSU1 rauszubringen. Zuviel ist neu und auf jedem Gebiet wurde weiterentwickelt. Das ist der Hammer was man in den Shops alles kriegt, Hydraulik Fahrwerk, HiFi Anlage und sonst noch jede Menge kranke Sachen, ich denk ich werd vor dem Spiel einfach versumpfen wenn ichs dann bald kriege.

20

08.11.2004, 20:26

Mir hat die Demo ziemlich gut gefallen. Werd mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen.

Soweit ich weis kommt es in Österreich am 18.11.04 in die Läden.

21

14.11.2004, 13:41

ich hab seit vorgestern nfsu2 und kann auf den ersten blick nur sagen das ich es besser finde als den ersten teil. hatte leider noch keine zeit es richtig anzuspielen :(

22

16.11.2004, 19:30

also ich fand NfSU 1 schon gut was die musik und das feeling und die grafik und so betrifft das war schon sehr gut(nur die tatsache das der boden immer nass war naja o_O). Was gestört hat ist das die Langzeitmotivationg gefehlt hat, du tunest deinen wagen immer weiter gewinnst immer weiter rennen naja da lässt der spaß zu wünschen. Wenn man da ansetzt und es besser macht überleg ichs mir mal :)

23

17.11.2004, 09:06

NFSU 1 hab ich für xbox
aber da is die grafik extrem schlecht im vergleich zu anderen games wie PGR2 oder DTM Race Driver2 ?(

24

17.11.2004, 23:58

hm ja weiß nich ^^ vllt hängts damit zusammen das es da für xbox ist und nich alles ausspielen kann, s gibt ja noch den "motion blur" effekt oder so :)

25

25.11.2004, 21:12

ich hab mir es heute auch bestellt also ich find die demo auch schon cool aber die voll version is bestimmt noch viel geiler

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

29.11.2004, 21:06

ja^^

28

30.11.2004, 22:20

Isses eindeutig besser als Nfsu 1 oder nicht? ?(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

29

01.12.2004, 14:27

definitiv
aber ob es soviel besser istz, dass sich 45€ lohnen, kann ich nicht sagen...

30

01.12.2004, 14:38

hmm naja teste es mal beim freund oder so obs sich es für dich lohnt.