Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.10.2004, 14:55

Na bitte, hier hast du so ziemlich alles verbesser was ich im letzten replay reklamiert habe. Kein campen und mehr creepen, sowie den MK als 2nd hero. aber du musst dringend an deinem basisaufbau arbeiten, das ist ja schlimmer als ein hühnerhaufen. prinzipiell sollten die gebäude wie ein wall angeordnet werden mit einem, maximal 2 durchgängen und nicht in so einem tobuwabohu wie bei dir. ein wunder, dass sich nicht dauernd units irgendwo verheddern.

und bitte lass doch mal das gelabere sein, besonders das über imbaness etc, das nervt, selbst wenn du recht haben solltest. ^^
und kommentare am ende, nachdem dein sieg schon feststand bitte sparen das nächste mal, sowas ist extrem unsportlich.

32

28.10.2004, 15:03

Zitat

und bitte lass doch mal das gelabere sein, besonders das über imbaness etc, das nervt, selbst wenn du recht haben solltest. ^^ und kommentare am ende, nachdem dein sieg schon feststand bitte sparen das nächste mal, sowas ist extrem unsportlich.


man kann das auch anders sehn gg schreib ich persönlich ja nich aber so wie hey is over und so nen zeug hab halt kein bokk jedes gebeude zuschrotten aber man solte so was nur machen wenn er würklich keine arme mehr hat und du ihn seiner basis gard alles plat machst

33

28.10.2004, 15:07

nein, es ist arrogant und kindisch.

34

28.10.2004, 15:13

@DUKE-NUKEM: Mal abgesehen davon, dass ich deine Meinung überhaupt nicht teile, geht es in diesem Fall total am Thema vorbei. Snaile meinte "die UD" was nun einfach nur unsportlich ist und nichts mit der üblichen "gg"-Provokation zu tun.

35

28.10.2004, 16:10

Die UD :) Ist so recht so!

36

28.10.2004, 20:49

Wollt ihr euch nicht einmal angewöhnen, Deutsch zu sprechen?
Dieser ganze UD gosu MK BLM tier op imba - Mist ist doch kaum zu verstehen.

Das Ganze ist ja mittlerweile zu einer hochkomplizierten Fachsprache ausgeartet. Und da beschwert sich noch jemand, wenn er den Brief vom Finanzamt nicht durchschaut.

Es scheint ja richtig Mode zu sein, möglichst unverständliche Abkürzungen zu benutzen, um seinen Insider-Status unter beweis zu stellen.

37

28.10.2004, 20:54

Wieso soll ich Undead/Untoter schreiben, wenn ich UD schreiben kann. Wieso soll ich Imbalanced/Unbesiegbar schreiben, wenn ich imba schreiben kann. Wieso soll ich Mountain King schreiben, wenn ich MK schreiben kann?

38

28.10.2004, 21:19

wie so soll ich v wenn ich f schreiben kann ??

39

28.10.2004, 21:20

Weils so im Duden steht? XD

41

29.10.2004, 01:03

Jeder hier verstehts außer dir, da wird man nen Scheißdreck tun, das zu ändern. Guck halt auf inwarcraft.de in den Abkürzungs-Thread, wenn du was nicht verstehst. Und wenn jemand sich keine Mühe gibt, Punkt und Komma zu setzen und anständig zu schreiben, lies es einfach nicht, mache ich auch so.