Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.10.2004, 15:33

Was macht man gegen diese UD noobs?

Was macht man gegen dieses Pack?

Ich hatte so viele Rifler wie er Ghuls. Dazu hatte er 2-3 Abos und Destroyer. Er hat Nova und dieses Hochschlagscheissding vom CL und ich komme mit dme heilen nicht nach. ich focusse seine Destroyer, aber verliere weil er imemr mehr Skelette hat. Was soll man bitte gegen so eine Scheisse machen? Der Kerl hatte kein Micro kein Skill kein garnix und das für nen 26...
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.10.2004, 15:39)


2

27.10.2004, 16:00

Reg dich ab Snaile, vom rumheulen wirds auch nicht besser. ?( Wenn du nur soviele Rifler wie er Ghuls hattest+seine 2-3 aboms und destroyer+seine 3 heros mit den Spells hatte er warscheinlich ein weitaus größeres Supply. Skelette kannst du doch einfach mit priests dispellen, bau ein paar knights als blocker für die rifler und 3-4 gryphonrider gegen die ghuls und aboms. Nimm Paladin als third hero, um deine heros und units zu heilen und den ud zu nuken.

3

27.10.2004, 16:01

Schau es dir doch an bevor du richtest!

4

27.10.2004, 17:26

Erstmal hatte er durch seine Expansion in etwa 5000 Gold mehr als du. Zweitens habe ich nicht ganz kapiert, was du vor der Basis vom Ud wolltest? Du konntest nicht rein, weil er 2 Türme hatte, da bringt es dir auch nichts, dass du mehr Pop hast als er.
Entweder rückst du mit Siege an, oder du lässt es gleich bleiben. Wobei er deine Siege mit Coil Nova pro Turn um eins dezimieren kann, also lass es einfach sein. Zudem würde ich nicht zuerst auf die Destroyer gehen, die haben viele HP und teilen ohne Splash Damage relativ wenig Schaden aus. Lieber zuerst die Ghule töten, und dann kannst du dich auf etwas anderes konzentrieren.
Als drittes habe ich deine Herowahl nicht ganz verstanden. Paladin first ist ungewöhnlich, aber ok. Nur was wolltest du mit dem Bloodmage? Normalerweise sollten sich die Heros ergänzen. Nimm von mir aus den AM als 2ten Helden mit Aura first oder lieber den WE. Ansonsten würde ich den Paladin lieber alleine kämpfen lassen, aber sein Damageoutput ist einfach gleich null, der ist einfach nur schwer zu töten, sonst nix. Versuch ihn auf lvl 5 zu creepen und dann durch den Gegner auf lvl 6 zu bekommen, dann hat das ganze einen Sinn, aber so bringt der garnix.

5

27.10.2004, 17:42

na ja kein damage der is fast so stark wie ein mk seine aura is so geil das er alles aushält er kann mit nur 65 mana 210 schaden auf heros machen und er hat fiel mehr mana als ein mk

so jetzt zu snaile der blm is ein sehr gute idee aber du soltes ihn auf lvl 3 creepen dann fickt der guhls so weg

ok die fast exe is halt schon nene problem also hum soltes du auf lt immer eine exe baun

ich weis jetzt nich wie gut der freak ferbessert hat aber bei 5000 gold mehr mindetes 2-2 nahkampf

wenn du for seiner basis stehst beschiess einfach gebeude und reihz ihnan besten du machst den shop schrott dan das fleishaus und tempel is immer gut aber der is normaler weise nich erreichbar

dar du 2 helden hast kannst du dir auch heil rollen kaufen keine rk rollen

das game hum gegen ud (mainsteam) ferleuft halt darauf hienaus das der ud fersucht beim tech auf tier 2 dir arbeiter zukicken und sonst zucreepen

beim hum geht es darauf hinaus das du wenn du tier 3 bist angreifst weil gegen raserei guhls is halt schiesse und dest sind so oder so imba

auf lt geht das game hum vs ud eigendlich anders ab ka warum man auf lt anders zockt is aber so
der hum macht fe der ud auch beide nerven sich und techen auf tier 2 und machen drachen reiter vs gargs is halt die anlternative

6

27.10.2004, 17:49

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Erstmal hatte er durch seine Expansion in etwa 5000 Gold mehr als du. Zweitens habe ich nicht ganz kapiert, was du vor der Basis vom Ud wolltest? Du konntest nicht rein, weil er 2 Türme hatte, da bringt es dir auch nichts, dass du mehr Pop hast als er.
Entweder rückst du mit Siege an, oder du lässt es gleich bleiben. Wobei er deine Siege mit Coil Nova pro Turn um eins dezimieren kann, also lass es einfach sein. Zudem würde ich nicht zuerst auf die Destroyer gehen, die haben viele HP und teilen ohne Splash Damage relativ wenig Schaden aus. Lieber zuerst die Ghule töten, und dann kannst du dich auf etwas anderes konzentrieren.
Als drittes habe ich deine Herowahl nicht ganz verstanden. Paladin first ist ungewöhnlich, aber ok. Nur was wolltest du mit dem Bloodmage? Normalerweise sollten sich die Heros ergänzen. Nimm von mir aus den AM als 2ten Helden mit Aura first oder lieber den WE. Ansonsten würde ich den Paladin lieber alleine kämpfen lassen, aber sein Damageoutput ist einfach gleich null, der ist einfach nur schwer zu töten, sonst nix. Versuch ihn auf lvl 5 zu creepen und dann durch den Gegner auf lvl 6 zu bekommen, dann hat das ganze einen Sinn, aber so bringt der garnix.


Pala+banish = tote ud heros. Wenn dein blm allerdings totgenuckt ist bevor du banishen kannst ist es unlustig. Aber vermutlich hab ich mich nur zu sehr aufgeregt o.o

Hatte der wirklich ne exe lol? :stupid:

7

27.10.2004, 17:56

ja hatte er dieser exe nap

8

27.10.2004, 17:58

Zitat

Original von Snaile


Hatte der wirklich ne exe lol? :stupid:


tja, wer ist hier der dumme nub, snaile oder der ud -.-

9

27.10.2004, 18:05

naja ich hab mich so aufgeregt, dass ich nich gescoutet hab. ps : der du ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.10.2004, 18:05)


10

27.10.2004, 18:10

gewöhn dir mal höflichere umgangsformen im spielen an ^^

11

27.10.2004, 18:16

Ich habe letzte zeit nimma geflamed in Games. Aber sowas kotzt mich einfach an. Am Anfang verleirt der Spack seinen hero. Dann sauviele Ghuls und gewinnt am Ende nur durch ud -.-

12

27.10.2004, 18:21

du human auf LT!!!! und was passiert im game? der UD hat ne exe und der Human nicht ^^ das erlebt man nicht alle Tage ... :D das Spiel hast du ordentlich selbst verkackt ... zock doch mal als UD gegen nen Hu auf LT, glaub mir, du gewinnst 5 % der Games wenn es hoch kommt und die dann durch Connection lost vom Gegner ^^

13

27.10.2004, 18:29

Quark hat der UD die Pos nahe der Human-Exe, dann siehts ganz übel aus.

14

27.10.2004, 18:30

Mag sein. Hab das Game auch nur gepostet weil ich so stinkensauer war :rolleyes:

15

27.10.2004, 18:32

Zitat

Original von GWC_Fungus
Quark hat der UD die Pos nahe der Human-Exe, dann siehts ganz übel aus.


muss ja nich immr fe spielen ^^ wers dennoch macht, wenn die Main des UD neben der Natural liegt, dann gehörts nich anders, als dass der Hu umgewixt wird ^^

16

27.10.2004, 18:35

Ich merke immer erst nachher, wo jetzt die Main vom UD ist.^^

17

27.10.2004, 18:40

dann erkunde zuerst, liegt sie nicht dran kannste ja immer noch eine machen, ist dnan auch sicherer

18

27.10.2004, 18:42

Zitat

Original von GWC_Fungus
Ich merke immer erst nachher, wo jetzt die Main vom UD ist.^^


musst halt mit dem peon zuerst zur close position laufen, dann weisst du es genug früh

19

27.10.2004, 19:04

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
na ja kein damage der is fast so stark wie ein mk seine aura is so geil das er alles aushält er kann mit nur 65 mana 210 schaden auf heros machen und er hat fiel mehr mana als ein mk


Vom Damageoutput ist er dem MK klar unterlegen. Der MK kann mit Stun und Bolt kräftig austeilen so lange er genug Mana hat. Da kommt der Paladin nicht hinterher. Und die Hingabeaura ist mit die schlechteste, der Schaden, der dadurch reduziert wird ist minimal, zumal ich zu wissen glaube, dass Heroschaden die Rüstung ignoriert. Also sowas wie Coil/Nova

Zitat

wenn du for seiner basis stehst beschiess einfach gebeude und reihz ihnan besten du machst den shop schrott dan das fleishaus und tempel is immer gut aber der is normaler weise nich erreichbar


In der Theorie sehr gut, aber mach das mal, wenn Lich und DK aus dem sicheren Rückhalt mit Coil und Nova immer wieder einzelne Einheiten rausnuken und der Eistower auf dich schießt. Das ist ein Verlustgeschäft.

Zitat

dar du 2 helden hast kannst du dir auch heil rollen kaufen keine rk rollen


Bei welchem Shop denn? Die waren noch nicht gecreept. ;)

Zitat

Original von Snaile
Pala+banish = tote ud heros. Wenn dein blm allerdings totgenuckt ist bevor du banishen kannst ist es unlustig. Aber vermutlich hab ich mich nur zu sehr aufgeregt o.o


Du darfst nicht von deinem Gegner erwarten, das er dir bei seinem Tod hilft. Natürlich nuked er dir einen lvl 1 Int Helden weg. Wäre auch schön blöd wenn nicht....

Zitat

Original von WW_Asmodean
muss ja nich immr fe spielen ^^ wers dennoch macht, wenn die Main des UD neben der Natural liegt, dann gehörts nich anders, als dass der Hu umgewixt wird ^^

Die Chance steht 1 zu 3, dass du die ungünstige Stelle hast. Wenn du scoutest hast du nicht genug Holz um die Exe direkt hochzuziehen, und dann schaffst du es auch nicht mehr rechtzeitig, selbst wenn der UD eine der anderen Positionen hat. Da nehme ich doch lieber die 1 zu 3 Chance war, vor allem, weil viele UDs auch darauf warten, dass sie durch den Zeitpunkt des Eintreffens die Position des Hus erfahren, und wenn dieser nicht kommt eine weit entferntere Startposition vermuten. "Blindes" fe ist in meinen Augen sinnvoller als Scouten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (27.10.2004, 19:05)


20

27.10.2004, 19:19

Zitat

Original von GWC_Banshee_


In der Theorie sehr gut, aber mach das mal, wenn Lich und DK aus dem sicheren Rückhalt mit Coil und Nova immer wieder einzelne Einheiten rausnuken und der Eistower auf dich schießt. Das ist ein Verlustgeschäft.
nein ist es nicht. das ist das einzige, was vs ud eine richtig gute möglichkeit zu gewinnen ist

21

27.10.2004, 19:41

Also ehrlich gesagt gewinne ich vs UD meist ganz anders. Und ganz sicher nicht, indem ich vor seiner Basis campe und mich nuken lasse.

22

27.10.2004, 19:55

Zitat

Original von GWC_Banshee_
zumal ich zu wissen glaube, dass Heroschaden die Rüstung ignoriert. Also sowas wie Coil/Nova


Jo, Spell Damage wird nur durch Heldenpanzerung reduziert, und zwar immer um 30%, unabhängig vom Wert der Panzerung.

Zitat

Bei welchem Shop denn? Die waren noch nicht gecreept. ;)


Hmm, unsichtbar einkaufen ist doch für Hu eine Option oder?

23

27.10.2004, 21:10

auf lt kann man ohne zu creepen kaufen also was ??

24

27.10.2004, 21:20

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Also ehrlich gesagt gewinne ich vs UD meist ganz anders. Und ganz sicher nicht, indem ich vor seiner Basis campe und mich nuken lasse.


du sollst ja nicht campen sondern ihm seine gebäude zerstören, schon mal was davon gehört? o_O

25

27.10.2004, 21:46

das hab ich schon gesagt

26

27.10.2004, 21:46

Zitat

du sollst ja nicht campen sondern ihm seine gebäude zerstören, schon mal was davon gehört? o_O


Mir drängt sich der verdacht auf, dass du das Replay nicht gesehen hast und hier mit allgemeinen Bauernweisheiten um dich wirfst, kann das sein? ;) Das Building placement war ziemlich genial vom UD, das einzige was er mit ein paar Riflern hätte angreifen können wäre der Shop gewesen, und das hätte ewig gedauert, vorausgesetzt, der UD setzt seine Heldenzauber nicht ein.

Zitat

Hmm, unsichtbar einkaufen ist doch für Hu eine Option oder?

Unsichtbar einkaufen? Snaile hatte Unsichtbarkeit noch nicht erforscht, ansonsten hätte er sich um die Creeps schleichen müssen, aber auch das war hier im Replay mehr oder weniger sinnlos, denn direkt am Shop ist er nie vorbei gegangen, und selbst wenn, der UD hat eigentlich recht gut gefocused, undgegen FF ist ne Scroll of Healing nur bedingt tauglich.

Eure Vorschläge sind generell ganz nett, aber in meinen Augen in bezug auf das Replay ziemlich nutzlos. Imho hätte Snaile einfach weiter creepen sollen, nachdem sich der UD in der Basis verschanzt hat, das wäre eh ein guter Zeitpunkt gewesen, da der UD auf seinen Lich warten musste, der grade wiederbelebt wurde. Sofern man bei einem Untoten von "Wiederbeleben" sprechen kann.

27

27.10.2004, 21:50

er hat nur wegen der exe gelost is halt so und nichts weiter

28

27.10.2004, 22:03

Die Exe war ein gravierender Punkt, aber die Tatsache, dass er seine Zeit unnütz vor der Basis des Ud verbracht hat, beschleunigte die Niederlage noch. Wenn wir uns auf diesen Punkt einigen können, bin ich zufrieden.

29

27.10.2004, 22:08

dar ich schon gesagt habe das er lieber ein paar gebeude kicken soll stimme ich zu

30

28.10.2004, 10:59

Hab mich vermutlich nur so aufgeregt und unüberlegt gepostet^^

Hier hab ich mal gegen einen UD gewonnen . Der war 26 so wie der andere o.o
»Snaile« hat folgende Datei angehängt: