Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ikaRuGa

Fortgeschrittener

• »ikaRuGa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: L

• Nachricht senden

1

26.10.2004, 23:14

Spielnr.: 3928 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>WW_Storm OoK_ZIF DRDK_EnvinyataR <br >vs.<br > CF_Lit

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3928" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.10.2004, 23:21

grats Team 1 ,Dummheit von mir Übergang zu Hiig vergessen abzuwallen so konnte EnvinyataR durch mein Land rüber zu Hiig.
Naja sorry Hiig ?(

3

26.10.2004, 23:22

thx mates!

na ja, ich hab an dem spiel (nach dem missglückten flush) nicht mehr wirklich teilgenommen. nach meiner vergebenen suche nach wasser habe ich mein gegenüber (ikaruga) gefunden und dann kurzerhand einen flush versucht. anfangs liefs nicht schlecht, nur bin ich wohl zu spät in den angriff gegangen. danach habe ich mal wieder meine armee verloren, weil ich meine eco verbessern wollte. auf der suche nach den überresten habe ich dann nicht mitgeschnitte, das mein dorf von ritter (littleyzer) heimgesucht worden war... ?( danach hab ich erstmal gar nichts mehr gebacken bekommen.

meine mates habens gerissen, envinyatar hat hiigara erfolgreich geflusht ( :respekt: ) und hat ihn letztendlich auch vertrieben. storm wiederum war eine super mitte ( :respekt: ), hat sich in der mitte aufgebaut und so hat mir die anderen beiden vom hals gehalten.

gg@all

4

26.10.2004, 23:39

Glückwunsch ZIF!!! Kannst mir mal ein Schluck von Deinem Glückswasser abgeben :D Lese von Dir nach Spiel ständig "naja und dann hab ich meine Armee verlore, dann meine Eco und nix mehr gebacken bekommen", aber bei Dir stehen immer Pluspunkte?! Ich kapier nicht, wie Du das machst, aber ich gönnst Dir ...naja...wobei...eigentlich ...Spaß :D

5

26.10.2004, 23:48

Zitat

Original von Hendor
Glückwunsch ZIF!!!

danke hendor aber wie schon geschrieben, meine mates habens gerissen. und

Zitat

Original von Hendor
Kannst mir mal ein Schluck von Deinem Glückswasser abgeben :D

spiel mit meinen mates! ;)

Zitat

Original von Hendor
Lese von Dir nach Spiel ständig "naja und dann hab ich meine Armee verlore, dann meine Eco und nix mehr gebacken bekommen", aber bei Dir stehen immer Pluspunkte?! Ich kapier nicht, wie Du das machst , aber ich gönnst Dir ...naja...wobei...eigentlich ...Spaß :D

na ja, ich mach da nicht viel. ?( und mittlerweile ists unheimlich hier. ich bin in der ratingregion nicht zu "hause"...

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

26.10.2004, 23:57

Supi Storm :)