Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.10.2004, 22:09

Wer ich nicht bin

nur die Information:

Ich besitze kein ICQ und der nick UD_Premium ist demzufolge nicht meine Person.

Bei BsK gibt es einen UD_Premium der bin ich auch nicht.

Gibt immer wieder einige Kinder die sich mit fremden Federn schmücken wollen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

26.10.2004, 22:14

lol sind alle so neidisch auf dich :rolleyes:

3

26.10.2004, 22:16

musst du sie schon selber fragen.

4

26.10.2004, 22:54

Ich bin nicht Trude.
Ich komem nicht von der Erde.

Ich bin eine Maschine, die dazu programmiert ist, Scheisse zu sabbeln - auch nicht ?(
Ich bin das Saschlik und Premi ist die Pommes

5

26.10.2004, 22:59

Zitat

Ich besitze kein ICQ und der nick UD_Premium ist demzufolge nicht meine Person.

da hier nicht alle auf den kopf gefallen sind, hoffe ich das wenigstens ein paar leute raufkommen :)

und man premi du armes etwas, hast du den garnichts zu tun?

oh man du tust mir so leid!

6

26.10.2004, 23:05

ich mag keine pommes, ich finde richtig gute deutsche salzkartoffeln gekocht um ein vieles besser.

7

27.10.2004, 00:39

aber das pils seid ihr beide, ne?

8

27.10.2004, 01:06

is wohl der Smurf vom Smurf langsam verliert Premse den Überblick :)

9

27.10.2004, 01:23

hallo ich bin Premium :stupid:

10

27.10.2004, 01:55

Zitat

is wohl der Smurf vom Smurf langsam verliert Premse den Überblick

sagte einer mit 7 postings den kein schwein kennt....

11

27.10.2004, 02:18

Tja ich kenn dich schon lange :evil:

12

27.10.2004, 12:45

OMG der thread wird arschlang ich sehs kommen

13

27.10.2004, 12:48

Zitat

Original von LiFi_Alw1n
OMG der thread wird arschlang ich sehs kommen

gut, ich spende hiermit einen beitrag, damit das auch so eintrifft ^^

14

27.10.2004, 13:57

haha

premium rox! weil er wirklich so dumm ist, das das lustig wird!

damals habe ich so gedacht, omg der labert echt nur mist und quatsch. doch nun verstehe ich ihn! er hat leider nichts anderes. Ihm ist ständig langweilig, wenn ich mich mal umgucke, in den letzten 3 wochen, wer hier die beiträge aufmacht, und mit was für super themen!

einfach klasse, langsam fange ich an, lieber premium, dich zu mögen.

mal nebenbei , ich finds klasse das du weißt das es einen UD_Premium im icq gibt, wenn man es garnicht hat. irgendwo bist du doch nich ganz loGGa oder was? :respekt:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

15

27.10.2004, 14:01

Irgendwie leicht beschränkter Horizont oder was?!

16

27.10.2004, 14:02

Zitat

Original von _kAkTuS_KriegeR
haha

damals habe ich so gedacht, omg der labert echt nur mist und quatsch. doch nun verstehe ich ihn! er hat leider nichts anderes. Ihm ist ständig langweilig, wenn ich mich mal umgucke, in den letzten 3 wochen, wer hier die beiträge aufmacht, und mit was für super themen!

mal nebenbei , ich finds klasse das du weißt das es einen UD_Premium im icq gibt, wenn man es garnicht hat. irgendwo bist du doch nich ganz loGGa oder was? :respekt:

hmm ich fand dich bisher eindeutig dümmer...
Premium schreibt zwar auch teilweise Müll, aber ich versteh ihn schon...

Alle meinen er ist scheiss und flamen ihn dicht, dabei sind die anderen die darauf eingehen viel ätzender imoh:P

17

27.10.2004, 14:03

ich wollte ihm wenigstens einmal die meinung sagen, wahrheit rox verstehste?

genu

18

27.10.2004, 14:04

premse hats halt raus wie er provoziert, meist dümmlich aber effektiv...

19

27.10.2004, 14:11

Also ich seh Premium mehr als Klassenclown, wenn ich Unterhaltung will dann les ich seine Postings.

20

27.10.2004, 14:22

Danke Kurzer für Deine Ehrlichkeit ;(

21

27.10.2004, 14:28

Ud_Premium is TVK_Martin bei Bsk!

22

27.10.2004, 14:28

aber zu rene's posting da oben - stell dir vor, auch wenn er kein icq hat kann ihm jemand (z.B. per zf) gesagt haben "hey wieso antwortest du nicht im icq, oder hey was war das gestern im icq du idiot??"

abgesehen davon, sind wir mal ehrlich - auch wenn seine unfähigkeit die edit-funktion zu nutzen sehr nervt - ohne ihn wäre hier doch nix los (ok, diese lifi leute da geben ihr bestes)

23

27.10.2004, 14:31

jo shine nili hat mirs gestern per zf gesagt, aber kann sich ja jeder denken dass ich kein ICQ haben muss um sowas zu erfahren.

edit:

natürlich muss man denken können um es sich zu denken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (27.10.2004, 14:31)

24

27.10.2004, 14:37

Das war eigentlich ein kompliment, kein Grund zu ;( .
Piep Piep Piep ich hab dich lieb, und falls du nicht so oft ins R&T schaust....ich hab sogar von dir geträumt.

25

27.10.2004, 15:49

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von _kAkTuS_KriegeR
haha

hmm ich fand dich bisher eindeutig dümmer...

Finde ich auch ^^

26

27.10.2004, 15:58

mann ihr seid ja sooo toll @bcc :rolleyes: als kaktus bei euch war, habt ihr ihn vergöttert "w00t u rox :) " , "du bist der größte! :) ",... weil er mit abstand euer bester war und euch international ein bissl bekannt gemacht hat. außerdem habt ihr ihn in jedem thread hier verteidigt und ihm das arschloch mit honig ausgeschmiert und ausgeleckt.

jetzt wo er weg ist, is er wieder der arsch der er ist. sowas find ich ganz schön arm :rolleyes:

und kaktus, dass du geistig impotent bist, wissen wir mittlerweile - aber dass du uns das tag ein tag aus wissen lässt, ist beachtlich. find ich richtig cool wie du mit deiner impotenz offen umgehst :)

27

27.10.2004, 16:03

Zitat

Original von Shanghai_Owen
Ud_Premium is TVK_Martin bei Bsk!

aha und wer bist du? ?(

28

27.10.2004, 16:14

Zitat

Original von CF_Ragnarok
mann ihr seid ja sooo toll @bcc :rolleyes: als kaktus bei euch war, habt ihr ihn vergöttert "w00t u rox :) " , "du bist der größte! :) ",... weil er mit abstand euer bester war und euch international ein bissl bekannt gemacht hat. außerdem habt ihr ihn in jedem thread hier verteidigt und ihm das arschloch mit honig ausgeschmiert und ausgeleckt.

jetzt wo er weg ist, is er wieder der arsch der er ist. sowas find ich ganz schön arm :rolleyes:

und kaktus, dass du geistig impotent bist, wissen wir mittlerweile - aber dass du uns das tag ein tag aus wissen lässt, ist beachtlich. find ich richtig cool wie du mit deiner impotenz offen umgehst :)

:D

ragna schatz^^
1. woher weißt du das alles, erlich gesagt weiß ich nich ob ich 100 % darauf stehe mir das A++++++H mit honig auslecken zu lassen, aber ich kann ja mal jemand fragen ob sie lust hat :D
2. ich bin nicht impotent!!!!!!!! :D

29

27.10.2004, 16:21

er bezog sich nicht auf ein physisches Leiden :rolleyes:

30

27.10.2004, 16:24

Zitat

Original von CF_Ragnarok

dem schließe ich mich an.