Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

26.10.2004, 20:55

Spielnr.: 3920 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>WW_Storm CF_LittleYzer jackson_si <br >vs.<br > Hummi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3920" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

26.10.2004, 20:57

Hui hatte schon vor dem Spiel gedacht. Scheisse das verlieren wir.

Erst gings ganz spät los, doch dann ging der dritte Host und nach 30 Minuten war es vorbei

Hab nicht viel mitbekommen
Hatte guten Start und vernünftigen Spot. Konnte gut wallen etc.
Hab gegrusht gegen jackson_si und auch gewonnen. Komme Castle und dann gibt Storm auf

Naja als es aufgedeckt war, sah er wirklich tot aus
Death hat anscheinend gelandet (hab nix mitbekommen) und richtig gut zugesetzt

Naja Storm war wohl bissl angefressen :(

GG

€dit:

Naja hab Rec gesehen
Hab gegen Yzer gegrusht nicht gegen jackson ;)
Storm hat afu seiner Insel (gut die war sehr lang, sehr schlecht) nicht gewallt und hatte nur Scout dort stehen. Death ist dann einfach rüber und Storm hat es nicht mitbekommen.
Da war Stormdann bischen angeschissen :/
Sonst solide Leistung von uns!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (26.10.2004, 21:04)


3

26.10.2004, 21:01

also gegen mich hast nicht gegrusht aber egal

4

26.10.2004, 21:05

Zitat

Original von jackson_si
also gegen mich hast nicht gegrusht aber egal


hast du auch mitgespielt ? ;) :D

6

26.10.2004, 21:11

Hast du irgendwann mal gepingt oder etwas gesagt.
wuzzwuzzwuzz, thx for teamplay

7

26.10.2004, 21:16

ich wollt ja nix mehr sagen aber das is ne frechheit.

zunächst pinge ich in dark 2 mal deinen nichtgemauerten übergang, zugegeben lag durch die map scheiße, aber hätteste trotzdem mauern müssen. in feud dasselbe. dann sag ich gegnerburg bei mir, sage ich bin tot, hätte man als mitte mit karto auch sehen können, du machst nicht mal anstalten ne kaserne hochzuziehen, fängst bei min 28 an schiffe zu bauen und hast im ganzen spiel bis auf den peinlichen landungsversuch mit einem dorfi direkt an der küste absolut gaaaaaaaaar nix gemacht, soviel zum teamplay...

8

26.10.2004, 21:29

naja klar das mein Spiel scho ned des beste war, aber das war nie im Leben mein Übergang.
Egal das Spiel war trotzdem verloren, wahrscheinlich wär ich gar ned im Game wegen den Falschposting ?(

9

26.10.2004, 21:38

jo map war scheiße, war aber trotzdem deiner, hatte meinen zu...

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

26.10.2004, 21:39

naja ich sag mal so. das beide sich nicht schuldig fühlen sit verständlich

jackson war näher dran, aber er war auf storm's Insel

:/