Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

26.10.2004, 20:53

Fragen bzgl. Win XP

Habe 2 Fragen zu Win XP:
1. Kann man ohne groß zu cracken 1 Win XP auf 2 Comps laufen lassen oder gibts da Probs mit dieser Registrierung? Habe Win XP Home OEM, war aber nicht beim Comp dabei, sondern ist so gekauft.

2. Kann man bei WinXP mit 256MB RAM halbwegs ordentlich arbeiten? Ist für meine Schwester und die braucht das nur für Internet, Word, Derive etc., also nichts Großes.

Kommt bischen spät, aber wäre nett, wenn bis morgen früh jemand geantwortet hat, bis dahin muss ichs wissen.

2

26.10.2004, 21:33

Kannst es auf 2 rechner installieren geht ohne probleme auch mit dem registrieren

wenn der key doch aufeinmal nict mehr gehen sollte weil schon zu oft benutzt

rufste die hotline an die geben dir nen neuen
da musste einfach irgendwas von defekter hardware und oft neuinstall erzählen ^^


winXP läuft mit 256mb ram schon aber fette anwendungen und games kannste vergessen

zum surfen und für word reichts

3

26.10.2004, 21:41

Ok thx für die Antwort.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

4

26.10.2004, 22:18

Da wir schonmal konkret bei XP sind hab ich auch noch ne Frage. Ich habe mehrere Benutzerkonten wovon ich allerdings nur eins "direkt" nutze (das andere ist für ICS des Clients). Kann ich es irgendwie einrichten, dass er beim booten direkt mit meinem Konto startet ohne dass ichs immer erst anwählen muss oder ist das nur durch deaktivieren des anderen möglich? Sind beides Administrator-Konten.

5

26.10.2004, 22:25

Zitat

Die Willkommenseite muss aktiviert sein - Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern/
Willkommenseite verwenden aktivieren.


Der Gastkontenzugriff muss deaktiviert sein - Systemsteuerung/Benutzerkonten/Gastkonto deaktivieren.


Auf dem PC darf höchstens ein Benutzerkonto verfügbar sein.

Das Benutzerkonto darf über kein Kennwort verfügen - Entfernen des Kennworts: Systemsteuerung/Benutzerkonten/Eigenes Kennwort
entfernen, dann das Kennwort eingeben und auf Kennwort entfernen klicken


Da du 2 benutzerkonten hast gehts net mit automatischer anmeldung

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

6

27.10.2004, 13:37

Schade, war mir aber auch fast schon klar, danke :).

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

27.10.2004, 15:35

Er lügt :P

http://www.tippscout.de/Windows-XP-Autom…_tipp_2028.html

Oder einfacher gehts afaik mit Tweak XP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (27.10.2004, 15:35)


Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

8

27.10.2004, 15:46

Dankeschön ;).