Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.10.2004, 17:47

Geht immer nur eine Box....

Vor 4 Jahren kaufte ich mir sehr gute Philips Boxen für den Computer, nach 1 Jahr ging plötzlich nur noch die linke Box, exakt ein Jahr lang, dann ging 1 Jahr nur noch die rechte Box, dann wieder ein Jahr die linke Box. Heute geht wieder nur die rechte Box.

Ist kein Wackelkontakt. Ich dachte mir heute versuchs mal im Mastersforum, denn es ist definitiv eine EInstellungssache weil beide Boxen an einem anderen COmputer funktionieren.

Ideen ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

26.10.2004, 18:11

klar.
stell die boxen in den soundoptionen richtig ein.
ich weiß, das ist auf den ersten blick nicht einsichtig. wenn man sich aber länger damit beschäftigt kommt man dahinter.
um das komplett zu verstehen bräuchte man wohl ein studium. wer hat schon die zeit?

aber du hast ja mich.

3

27.10.2004, 07:59

vielleicht wackelkontakt an der soundkarte? ^^

4

27.10.2004, 14:28

ne kein wackelkontakt, habe schon überall dran geruckelt. Echt keine Ahnung woran es liegen könnte. Das einzige wo man was einstellen kann in der Systemsteuerung bei Soundoptionen habe ich auch schon alles gemacht. Aber scheint ja hier auch keiner ne Ahnung zu haben.... naja egal solange noch eine geht.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

27.10.2004, 14:35

RE: Geht immer nur eine Box....

Zitat

Original von UD_Premium
Ich dachte mir heute versuchs mal im Mastersforum, denn es ist definitiv eine EInstellungssache weil beide Boxen an einem anderen COmputer funktionieren.

Ideen ?


Hast du die Boxen mit den selben Kabeln probiert? Vielleicht liegts ja an den Kabeln...