Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.10.2004, 15:28

4on4 gerade eben - tipps?

Jo,
hab grad mal wieder ein 4on4 gespielt, macht mir relativ viel Spaß muss ich sagen!
Hab vor ner week oder so wieder bissel aktiver mit TFT angefangen und wollt euch mal das rep zur Analyse geben!
Meinetwegen könnt ihr mich auch gerne flamen weil ich Orc spiele oder so, aber das Game hat mir ziemlich Fun gemacht
und ich wollte nur gern wissen was man da alles verbessern sollte!
btw: mein nick ist 4on4.iS_fUnnY

MfG und thx falls ihrs watcht und mir paar Tipps gebt! :)
hier das Game: [EDIT] gibts doch nicht ;(
versucht mal das hier in eure webzeile einzugeben: (rauskopieren meinetwegen^^) http://loligermolch.webspace4free.biz/seraph%20nice%204on4%2026er%20oktober.rar
mal sehn obs dann geht :/

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (26.10.2004, 15:38)


2

26.10.2004, 15:37

vlll haste versucht die .w3g hochzuladen, des geht nicht, musste zippen .

falls es daran liegt.

3

26.10.2004, 15:40

hab alles versucht...erst als rar datei(fehlermeldung) , dann in rec umbenannt (fehlermeldung) , dann bei meiner email-addy hochgeladen und gesehen das das nur für mich geht, also für meinen account und jetzt zu so ner kostenlosen webspace seite gegangen, angemeldet und hochgeladen...
tml leudz, ich bin warscheinlich behindert... :(
MfG

5

26.10.2004, 16:19

gehts nun oder gehts nicht, wenn ihr nen neuen browser aufmacht, den link kopiert, einfügt und enter drückt? ?(
MfG

6

26.10.2004, 16:23

Habs gesaugt. Geht glaub ich :)

7

26.10.2004, 16:58

jpg gif zip txt rec rcx

Da steht nix von .rar .w3g . ;) Vll hätte es wirklich mit .zip geklappt, obwohl dagegen sprechen würde, dass es nach deiner Aussage auch als .rec nicht gefunzt hat.

8

26.10.2004, 17:03

hatte gedacht rar geht noch als zip durch :D aber wayne, dann benutzen eben (leider) mehr winZIP, anstatt das imo geilere winRAR... ?(
aber ist ja egal, wär trotzdem schön wenn sichs jemand anschauen würde :)
MfG

9

26.10.2004, 17:05

also. habs versucht mit dem einfügen. ne datei kann man saugen. aber replay lässt sich nich anschauen :/

10

26.10.2004, 17:33

so, letzter versuch...bei mir funzt es einwandfrei! aber hab mir jetzt winzip gesaugt...
MfG
hier:
»Seraph« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

11

26.10.2004, 18:03

Also ich habs mir mal runtergeladen und angeschaut (den letzten Versuch) und bei dem klappt alles einwandfrei. Mir als nicht-Orc Spieler is vor allem aufgefallen, das du einen Peon zuviel also 6 Peons in der Mine hattest ;)
Die Buildorder kam mir auch etwas komisch vor, auch wenn sie nur leicht von der Standart-BO abgewichen ist. (Normalerweise baut einer aus der Mine nen Altar, dann baut der nächsde der ausgebildet wird, baut dann den Bunker (Du hast einen aus der Mine genommen um den Bunker zu bauen, nicht so tragisch also, wollte es nur mal erwähnt haben^^))Die Unit-Upgrades macht man imo auch etwas später und baut dafür früher und etwas mehr Wyvern. Außerdem hättet ihr im 4on4 schon viel früher gleich einen zusammen harassen sollen, dein fs stand am Anfang recht lang idle rum. Und wenn ihr seht das ihr einer riesigen Übermacht gegenübersteht, dann zieht euch am besten zurück, wurde manchmal gemacht, manchmal aber nicht. Ansonsten wars recht gut gespielt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (26.10.2004, 18:04)


12

26.10.2004, 18:05

ahh schon geklärt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (26.10.2004, 18:05)


13

26.10.2004, 18:23

Ich find die herowahl deiner m8 geil^^

Bringt es was wenn man 3mal die aura hat? das addiert doch nich oda? °_°

14

26.10.2004, 18:42

Das sind Sicherheitsreserven, falls mal einer oder zwei ins Gras beissen. :P

Nein, im Ernst, eher schlechtes Teamplay, die Auren addieren sich nicht.

15

26.10.2004, 20:32

Zitat

Original von GWC_Trabant
Also ich habs mir mal runtergeladen und angeschaut (den letzten Versuch) und bei dem klappt alles einwandfrei. Mir als nicht-Orc Spieler is vor allem aufgefallen, das du einen Peon zuviel also 6 Peons in der Mine hattest ;)
Die Buildorder kam mir auch etwas komisch vor, auch wenn sie nur leicht von der Standart-BO abgewichen ist. (Normalerweise baut einer aus der Mine nen Altar, dann baut der nächsde der ausgebildet wird, baut dann den Bunker (Du hast einen aus der Mine genommen um den Bunker zu bauen, nicht so tragisch also, wollte es nur mal erwähnt haben^^))Die Unit-Upgrades macht man imo auch etwas später und baut dafür früher und etwas mehr Wyvern. Außerdem hättet ihr im 4on4 schon viel früher gleich einen zusammen harassen sollen, dein fs stand am Anfang recht lang idle rum. Und wenn ihr seht das ihr einer riesigen Übermacht gegenübersteht, dann zieht euch am besten zurück, wurde manchmal gemacht, manchmal aber nicht. Ansonsten wars recht gut gespielt :)

Thx für die Tipps Trabant! :)
Das mit den 6 Peons hab ich gar nicht gemerkt :O und das mit der BO spiele ich eigentlich schon immer so, kann ich ja mal ändern^^
Mhm, also später die Ups und früher auf Wyvern, k! Und jo, wusst am Anfang nicht so Recht was zu tun! wollte erst die grünen creeps links holen, hab aber dann gesehen dass die lvl2, 4(!) und nochwas waren...da mit fs only hinzumarschieren erschien mir dann doch zu unklug! und da meine mates ja keinen harassed haben, bin ich erst mal (blöder weise^^) idle gewesen mit dem fs! Joa, und für die Herowahl meiner mates kann ich wohl reichlich wenig :D , aber danke trotzdem erstmal für alles - werd versuchen das das nächste mal zu bedenken! wer weiß, vll ham ja auch mal paar von euch bock aufn 4on4 !? kommt irgendwie cool wenn so viele mitspielen, imo^^
wär bestimmt cool! :)
MfG

16

26.10.2004, 22:24

Zur Zeit gibts öfter mal Custom Games als 6v6 auf einer gemoddeten Zweispielerkarte (PI, 2r und wahrscheinlich noch andere). Wenn dir zur Zeit das Massengemetzel zusagt, kannst du dich ja mal dort probieren. ;)

17

27.10.2004, 14:46

ne die map ist scheiße, kann aber ganz leicht verbessert werden -> die towern sich da nur ein und dann vor :/, hätten sie bei dem mod einfach keine tower erlaubt wers extrem geil

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

18

27.10.2004, 14:49

Zitat

Original von Seraph
so, letzter versuch...bei mir funzt es einwandfrei! aber hab mir jetzt winzip gesaugt...
MfG
hier:


Also, nicht, das mich das Game an sich interessiert (über WC3 hab ich meine eigene Meinung ;) ), aber mit WinRAR kannst du auch ZIP-Dateien machen :P