Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2004, 20:48

ESO Problem! Bitte helfen

Hi,

brauche dringend mal eure hilfe.

Problem schilderung:

Wenn ich zu ESO connecte, komme ich noch in Eso rein aber danach fliege ich sofort wieder raus. Woran kann das liegen? Habe dieses Game seit paar Monaten nciht mehr gespielt gehabt.

Was habe ich schon gemacht?

Hab AoT neuinstalliert und den Omega Traiber für meine ATI Grafikkarte drauf gemacht! Aber nun weiß ich nicht mehr weiter!!! ;(


Rechner:

CPU:AmD Athlon XP 3200+
Grafikkarte: ATI Radeon 9800XT + 256MB
Mainboard:Asus K7N1 Delta
Arbeitsspeicher: 1GB


Bitte helft so schnell ihr könnt und rat wisst!


MfG CIA

2

25.10.2004, 21:03

Bei mir war es immerso, dass wenn ich nen Tool für AoT drauf hatte und dann AoM spielen wollte, der sofort raus ist. Schau mal, ob du ein Tool für AoM drauf hast, was sich mit AoT nicht vertragen könnte.

3

25.10.2004, 21:04

hab kein tool drauf. Hab nur das nackte AoT drauf, so wie ich es installiert habe ist es geblieben.

4

25.10.2004, 21:06

Dann weiß ich es nicht ?(

5

25.10.2004, 21:07

leute postet weiter schon brauche eure hilfe!

6

25.10.2004, 21:11

würde es helfen den rechner zu plätten und neu bespielen!

7

25.10.2004, 23:45

nein. nicht für aot. naja mal ehrlich. ich bezweifle, dass das hilft :D

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

26.10.2004, 18:44

ich bin auch schon aus eso geflogen nachdem ich ein spiel fertig hatte und wieder in eso war, dann musste ich erst ne zeit warten und dann gings erst wieder, jetzt ist wieder alles in ordnung, vielleicht haste auch glück und es funktioniert bald wieder
hast du aot vielleicht mit einem anderen key installiert den jemand schon benutzt?

9

26.10.2004, 21:34

Dann würd er doch garnich reinkommen :rolleyes: