Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2004, 00:21

Für Hummi

GG
»Tsu_Trude« hat folgende Datei angehängt:
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

25.10.2004, 14:50

Danke! :)

€dit:
Echt ein schönes Game.
HAt Spaß gemacht anzuschauen.
Takken waren auf beiden Seiten klar, außen grush innen FC und schön durchgezogen (Hi @ Woerni)
Trude hätte durch besseres Scouting, sein halbwegs gut behauptetes Wasser noch besser ausnutzen können. aber war ja harter Grush gegen dragon.
Revolt hat am Anfang (auch am Ende ^^) echt eine gute Mitte gespielt. Vorteil war das er bei akho und Pool gut raiden konnte, da die ja wieder zu faul waren zum ordentlichen wallen :P
dragon's spanische Mauer, war da beispielhaft :P
naja die Landungen waren für Nino & Co eigentlich ganz ok. Revolt konnte Akho schnell vertreiben, dafür war dann die Mitte (und das wichtige Holz !) in Pool's Hände gefallen.
Das war so wichtig, da dragon nach der guten Landung von Trude schön hinten in die Mitte rausboomen konnte und sich noch halbwegs retten konnte.

naja echt geiles Game ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (25.10.2004, 15:13)


3

25.10.2004, 16:41

hey hey, nichts mit raiden bei mir, meine knights haben da dran geklebt wie fliegen an scheisse und ich hab nichts verloren! :D

ansonsten planloses spiel, ich hasse es mich irgendwo "reinzuzwängen", sonst hätte ich revolt früher unter druck gesetzt und er hätte akhos landung nicht killen können :( so stand ich mit palas vor seinen mauern und hab doof gewartet. brauch wieder etwas mehr praxis, dann gehts auch wieder mit der übersicht.

so liefs irgendwann aufs totpumpen hinaus, dragon war wieder kacke und hat nicht einmal nach res gefragt, dabei hatte ich mehr als genug! :P

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.10.2004, 17:12

Trotzdem kannst du mir nicht sagen, das es Absicht war, das du den einen Zugang mauerst und den anderen offen lässt
:D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (25.10.2004, 17:14)


5

25.10.2004, 17:16

naja, konnte in caslte nur bedingt druck machen bei akho weil pool ja gleich da war und er besser upgegradedete knights hatte, also wars mehr eine flucht bei mir dann :)

Ansonsten gings ganz gut, nino war leider schon geschwächt vom grush und landung und ich konnt dann schlussendlich pool nimmer halten (naja dann warns ja alle 3 :) ), wegen mitte und trade (mit dem ich ja wieder mal viel zu spät angfangen hab)


Aba warn lustiges game

gg